Dienstag, 22. März 2011

Es ist einfach ein MUSS ...

.... meint Katja, dieses Buch zu haben. Sie hat Recht. Es ist echt wunderschön.



Ich konnt mich nicht beherrschen - und so war klar, dass ich schon ein paar
Grannys
üben musste ;o).

Die Heckenrose

Die Margerite
Das oder die Primel

Das Gänseblümchen

~~~

Heute morgen konnte ich endlich schon lang Begonnenes beenden
und das Ergebnis ist im
Markt zu finden. Es geht u.a. weiter hasig zu ... :)


Granny-Körbchen & Peelingtuch

Hasenkörbchen & Hasentopflappen
Herzliche Grüße und lasst es euch gut gehen! Trotz allem - die Sonne scheint wunderschön. Die Natur geht ihren Weg ...

Eure Gisa.

Kommentare:

  1. Das Buch ist heute bei mir u.a. angekommen.
    Es ist wirklich ganz toll !!!
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Grannys, liebe Gisa! Das Grannykörbchen gefällt mir besonders. Hast Du es an das Stoffkörbchen genäht oder sind die beiden nur ineinander geschoben ? Ich habe noch immer die Grannys vom fhf-Tausch(sie sind nicht alle gleich groß und ich bin noch immer unschlüssig, was ich daraus machen soll).
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist ja wirklich super.......wenn ich die Blumen sehe...oh nein ich kann nicht schon wieder was Neues anfangen.......
    Und auch was du wieder in den letzten Tagen so genäht hast......eins schöner als das andere
    Gute Nacht sagt dir Jumie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    ich möchte heute auch anfangen Grannys zu häkeln.Die Wolle ist gekauft.Ich habe schon von einigen gehört,dass das Buch klasse sein soll!
    Dein Grannykörbchen ist so toll geworden und dein
    Häschen Topflappen so süß!
    Wenn ich bei den Grannys Hilfe brauche,kann ich dich dann mal fragen?
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe LIV,
    meine Freundin hatte mir von dem Buch erzählt und ich denke, wir werden es uns bald zu legen(wir tauschen Bücher oft aus). Den Inhalt hatte ich noch nicht gesehen, aber es sieht toll aus, diese Blümchengrannys, herrlich. Aber ich muss jetzt erstmal an meinem Grannykissen weitermachen. Leider neige ich dazu, mehrere Dinge gleichzeitig zu beginnen...
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube das Buch ist voll im Trend,
    Deine Grannys sind herrlich anzuschaun!
    Liebe grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Hej Gisa,

    das ist ja ein Ding... dass Du schon die ersten Grannys nachgehäkelt hast! Und wie toll die gelungen sind!!! Genial!

    Naja, von den anderen tollen Sachen ganz zu schweigen....

    Ich will mich - wenn ich mal Zeit habe grrrrr - mal an die Stulpen heranwagen. Ich finde, dass die auch toll aussehen...

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa, ich habe schon von vielen Seiten gehört, dass das Buch ganz toll wäre. Ich glaub, dass muss ich auch haben. Deine ersten Grannys, die du nachgehäkelt hast, sind ein Traum.
    LG, Katrin***

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,
    vielen lieben Dank für dein liebes Hilfsangebot.Ist doch sehr beruhigend für mich(lach)Ich habe mir auch das Buch heute morgen bei uns im Ort bestellt und kann es mir morgen abholen(freu)Ach,ich bin ja mal gespannt und freue mich sehr darauf!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisa, ich bewundere jeden, der solche Decken häkelt. Leider bin ich kein Häkelfreund. Ich stricke lieber. Deshalb kann ich nur viel Freude an der Arbeit und gutes Gelingen wünschen.

    Herzlichst, Gisela

    AntwortenLöschen
  11. hallo gisa- bin von den socken! und die genialen fotos, die du da machst - passendes muster zu jeder buchseite! einfach genial - du bist echt spitze!

    AntwortenLöschen
  12. Ätsch, hab ich auch :-) :-)!!!!!
    Ellena hat es sofort an sich gerissen und gehäkelt, ich kam gar nicht dazu mal selber was auszuprobieren. Aber es rennt ja nicht weg und ich freu mich schon aufs Häkeln!!!
    Wünsch dir einen guten Wochenstart, wir hören uns!
    Schreib heute mal über Philip, wunder dich nicht, irgendwas stimmt mal wieder nicht, lasse die Kids an den rechner und schon ist alles hin!!!! Gruß Susan

    AntwortenLöschen
  13. Hej Gisa,

    die Jacken & Pullis habe ich doch in den letzten Jahren gestrickt... so gesehen bin ich nicht wahnsinnig - höchstens weil ich sie zeige... aber Danke für Dein Kompliment!

    Du hast auch ne mail ;o)

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Sooo wunderschön sind Deine Handarbeiten wieder!
    Ich wollte im "Markt" mehr bewundern, bekam aber den Hinweis, daß die Seite nicht existiert...?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen