Samstag, 19. März 2011

Karosa


Heute geht u.a. ein Täschchen auf Reisen ... Karosa ;)


Für ein Mädchen eine Rosentasche mit simpel verstellbarem Henkel.

Und Schleifchen.


Und so. Tasche und Henkel mit Bügelflies abgefüttert.
Rosenstoff von Stoff-Hemmers.
Karostoff vom Betriebsverkauf.



Mein Arbeitstisch biegt sich ... die Nähmaschine surrt ... mein lieber Mann weilt ein paar Tage auf einem Kongress und bei mir hat der Tag keine Vorgabe ...
Also kann ich hemmungslos loslegen. :o)

Trotz aller Betrübnis dieser Tage. Dazu schreibe ich nichts, weil jedes Wort eh hohl klingt und man vor Entsetzen gar nicht weiß, was sagen.
Nur beten, das kann ich.

Euch allen dennoch ein frohes und erholsames Wochenende.

Eure Gisa.

~~~♥~~~

Kommentare:

  1. Liebe Gisa, wow, das ist eine besonders attraktive und sehr hübsche Rosentasche, Kompliment!!

    Wie unsagbar RECHT Du hast mit dieser Aussage –
    fast ohnmächtig schaut man auf diese ganze Japan-Tragödie – dem ist wirklich nichts mehr hinzu zu fügen, alles ist nur so unglaublich...

    Dir, ein ebenso erholsames und gesegnetes Wochenende,
    herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Was ist die traumhaft schön, liebe Gisa. Taschen - und die vor allem selbst gemacht - könnte ich immer wieder haben. Wo andere nach Schuhen schauen, bremse ich mich bei Taschenkauf. Das wäre hier auch so ein zauberhaftes Wunsch-Stück.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Karosa ist wunderschön! :o)

    lg johanna

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooo... ist die schöööööön. Ich auch Mädchen bin ;))

    Liebe Grüße inge.

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gisa,

    wow... die Tasche ist nicht nur für kleine Mädchen, sondern auch für große... sehr schön ist sie geworden!

    Es ist toll, wenn der Tag keine Vorgaben hat. Einfach das machen, was man gerne machen möchte. Das hat was!

    Tja und das Grannybuch kommt bei mir auch von A.... hihi. Es ist ein 'must have' für uns, oder?

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunderschön, ich liebe Rosenstoffe!

    Einen lieben Gruß,

    M.

    AntwortenLöschen