Mittwoch, 2. März 2011

Zwischenpost - Ich glaub's ja nicht!

Ich habe hier gewonnen!
Die liebe Renate möchte mir das zukommen lassen:
Eine wunderschöne österlich bemalte Spanschachtel!



Ich freue mich so! Es ist das 1. Mal, dass ich so'n Glück habe ___ Ist fast'n bisschen wie 'ne OSCAR-Verleihung! :O)

Liebe Renate, vielen Dank und ich bin so gespannt!

Als ich das heute morgen und 3.15h !!!!!!! (ich konnt' nicht schlafen!) las, hätte es mich - wäre ich im Bett gelägen - aus diesem doch regelrecht rausgehauen!

So aber saß ich und freute mich!

Seid herzlich gegrüßt - so zwischendurchschnellpostmäßig - von Gisa.

~~~ ♥ ♥ ♥ ~~~

Kommentare:

  1. Liebe Gisa, herzlichen Glückwunsch!
    Viel Freude mit der Spanschachtel- da passen bestimmt jede Menge Blüten rein :-))
    GGGLG
    Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich mit dir!
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hej Gisa,

    herzlichen Glückwunsch! Was für ein liebevoll gefertigter Gewinn!!!!

    Wir können ja zzt. auch nicht soooo richtig schlafen. Seit einer Woche hält uns unser Hund auf Trapp (zuerst Kotzerei (entschuldige das Wort) und nun Heulerei (wegen der Damenwelt)...

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum frühmorgendlichen
    Gewinn.
    Sehr schön!!!!!!!
    Bis Do.
    Liebe Grüße von Jumie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa, auch ich gratuliere Dir sehr herzlich zu dem schönen Gewinn!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    ein toller Gewinn, viel Freude damit.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch auch von mir. Da hast du aber wirklich etwas ganz schönes gewonnen. Was wirst du darin aufbewahren? Kleine Schokoeier oder andere österliche Geheimnisse?
    Vielleicht verrätst du es ja mal.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gisa,
    dieses Motiv auf der Spanschachtel ist wirklich allerliebst!

    Danke auch für deine Besuche bei mir und deine lieben Kommentare (wollte ich schon lange mal sagen ;-)
    Zu deiner Frage: Die Monatshäuschen sticke ich alle auf ein großes Stück Leinen - das wird dann mal ein Bild, wenn es fertig ist!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa, auch ich gratuliere Dir herzlichst zu Deinem hübschen Gewinn!!

    Schöne und gemütliche Wochenendsgrüße lasse ich Dir auch noch sehr gerne hier!

    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen