Sonntag, 24. April 2011

Halleluja!


HALLELUJA - DER HERR IST AUFERSTANDEN! ER IST WAHRHAFTIG AUFERSTANDEN!



Die herzlichsten Ostergrüße an all meine lieben LeserInnen sende ich in einen sonnendurchfluteten Tag mit viel Freud und schönen Momenten.
Heute möge das Glück stillstehen - das Tor zum Leben ist offen!
Das Grab ist leer!

~~~~~~

Kommentare:

  1. .......ER ist wahrhaftig auferstanden.
    Halleluja.
    Jumie

    AntwortenLöschen
  2. O herrlicher Tag,o fröhliche Zeit...haben wir heute früh gesungen!Frohe Ostern wünsche ich dir!Hab eine fröhliche Zeit!
    Liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hej Gisa,

    schöne Ostern!!!!!!1

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. wie wahr, liebe Liv. Ich wünsche dir auch ein ganz fröhliches, gesegnetes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblings-Osterlied heißt, "Christ ist erstanden, Halleluja, freuet euch alle, Halleluja."
    Es hat so eine fröhliche Melodie.
    Dir auch noch ein restliches gesegnetes Ostern.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    ich grüße genauso herzlich zurück!
    GLG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir ganz herzliche Ostergrüße!

    M.

    AntwortenLöschen