Mittwoch, 13. April 2011

Tulpen am Stengel?

Ja, die probiere ich gerade aus (angeregt durch die liebe Creanette :)) - und ich finde, sie sind sehr einfach und schön zu nähen. So ganz ohne grüblerische Gedanken - wie geht das denn nun? - hach ...!

Und für alle mögiche Dekorationen zu gebrauchen ... in Vasen, Blumentöpfen, liegend, lehnend ... hängend? Na, ihr seid da sicher sehr erfinderisch!






Birdies habe ich noch genäht.
Zu sehen im markt! :o)







Ich habe neue LeserInnen!
Vielen Dank - ich freue mich sehr und heiße euch herzlich Willkommen!

Liebe Grüße von Gisa.




Diese Tulpen
von Annegret Kronenberg

Diese Tulpen sollen blühen,
blühen für dich allein.
Sie sollen Dir Frühlingsboten
aus meinem Herzen sein.


~~~ ♥ ♥ ♥ ~~~

Kommentare:

  1. Hey, die Tulpen sehen ja echt ausgefallen aus - so was hab ich noch nie gesehen!! was dir immer alles einfällt :-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    es sieht so schön aus.Eine tolle Idee.gefällt mir total!Deine Birdies sind ja auch zu schnuckelig.Ach,ich liebe solche kleinen Teilchen.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Also deine Vögelchen sehen ja wirklich toll aus, gute Idee mit den Schnäbeln, da wirken die irgendwie so lebendig, als würden sie was sagen wollen. Die Tulpen kenn ich ja schon. Das tolle an ihnen, sie brauchen kaum Pflege, aller halben Jahre den Staub abschütteln un das wars!
    Also hinein in den Freitag - viel Spaß bei all deinen Tätigkeiten die du dir vorgenommen hast!
    Bis Morgen - Tschau

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine hübsche Näharbeit, die muss ich auch mal ausprobieren. Tolle zarte Farben hast Du gewählt.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gisa,

    was Du alles kannst... herrlich!!!

    Die Tulpen finde ich richtig toll - ist das auch eine Tilda-Idee? Ich kenne mich da ja nicht so aus...

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!!! Katja

    AntwortenLöschen
  6. hi, tolle Idee das mit den Tulpen - finde sie superschön!!!
    glg
    Violet

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,

    bin begeistert von deinen Tulpen!!

    Liebe Grüße
    Liza

    AntwortenLöschen
  8. Kaum von echten Tulpen zu unterscheiden. Super schön!

    Gela

    AntwortenLöschen