Samstag, 21. Mai 2011

Liv allein beim Schweden

Yes.
Keiner war da.

Naja - fast keiner.
Es war wie ausgestorben!!! Was war nur los? ... Aber es war herrlich!
Es war leise ... leer und ... hm? Jetzt müsste noch ein Wort mit "L" her, aber ich find' keins .. ja doch!: Es war lus(ch)tig!!! Doch, doch. Das wars.

Ja, es war auch lustig - aber es war leider, leider gar NICHT LECKER! :((
Der schöne Lachs war ganz trocken und kalt und hart und bitter ... maul ... (Das wäre dann das vierte "L").

Gekauft hab' ich (haben wir) aber trotzdem was.


Einen netten Leuchter. (Nein, eigentlich fünf (5) Stück! Für die ganze buggelige Verwandtschaft mit *lol*. Die wollen ja ALLE einen!!!)


Ein nettes Lämpchen fürs Schlafzimmerchen. (Neee, zwei Stück. Jeder Kopppp braucht ja seinen Lichtblitz ...! ;o))

Viele schöne Behälter für die Wollknäuel (bitte daneben und dahinter nicht so genau hinschauen - es MUSS noch aufgeräumt werden!!! Das Arbeitszimmerchen ist das Stiefkind, bzw. frau hat ja laufend zu tun ... ;-))


Etwas neues kann ich euch auch zeigen - ich war fleißig und habe für mias markt gewerkelt.
Blümchen & Blätter überall zum Aufnähen und Schönmachen - einfach zum aufpimpen! :o)) Naja gut, es ist noch im Anfangsstadium - und es wird noch mehr dazu kommen. ;o)

Es darf sich aber gern schon umgeschaut werden. Viel Spaß dabei. Und ja - es muss nicht immer PRADA sein - ein paar Täschchen gibt es auch - so ganz handgefertigt.



So, das war's heute mal etwas kurz und schmerzlos. Dennoch gehen von Herzen liebe Grüße hinaus ins Bloggerland.
Habt ein frohes Wochende, ihr Lieben!

Eure Gisa.

Kommentare:

  1. Hallo Liv,
    deine Ausbeute beim Schweden ist ja super, die Lampen würden mir auch gut in meinem Schlafzimmer gefallen.

    So eine kleine Blüte kann man wirklich überall hin- bzw. anstecken oder anhängen. Auf einem Vorhang oder einer Gardine sehen die bestimmt auch hübsch aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Soviele L´s liebe Gisa.... :-)
    Aber schöne Sachen hast Du gefunden. Und Deine Häkelarbeiten sind ja ein Traum!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Liv,
    die Lampe kenne ich!! Sie steht in meinem rosa Zimmer, hier direkt neben mir!
    Allerliebste fHf-Grüße vom Büblü

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,

    bei DEM Schweden ist es sicher nicht lecker, aber es gibt dort ein preiswertes Frühstück.

    Kleinigkeiten kann man dort gut kaufen. Das Lämpchen gefällt mir!
    Aber Deine Handarbeiten sind viel schöner. Da hast Du ja noch einiges zu bearbeiten, wenn ich mir Deine Vorräte anschaue.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    leer?Das habe ich noch nie erlebt!Auf jeden fall hast du sehr schöne Teilchen gekauft.Ach mit dem Lachs ist ja ärgerlich,den hätte ich zurück gegeben.
    Die Blümchen lassen uns doch wirklich nicht mehr los,oder?Habe auch wieder viele in Arbeit(lach)
    Deine sind wunderschön geworden,du Fleißige.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ein (fast) leere Schwede ....?
    Normalerweise sind die so voll,, daß man kaum gehen kann....
    Das wäre mal was....in Ruhe schauen und gustieren, ohne daß wer drängt.
    Hübsche Dinge...der Kerzenständer ist echt toll...ja, die Plastikboxen kenne ich auch, meist nehme ich sie auch mit Deckel...sollte ich mir abgewöhnen, denn auf Dauer bleiben bei den GROSSEN Boxen (im GGsatz zu den Kleinen) die Deckel nie oben...
    Deine Handarbeiten sind alle sehr schön,
    ich wünsche Dir Verkaufserfolge damit.
    Danke für Dein liebes Kommentar.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und lasse liebe Grüße da....Luna

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen, die Du gewerkelt hast. Zu Ikea muss ich diese Woche auch noch, einen neuen Kühlschrank kaufen, der Alte bleibt nicht mehr zu - grrrrr.
    Vielleicht fällt mir noch ein bischen was anderes in den Wagen???

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir;-))
    ...ja da musst du nochmal zum Schweden... das blaue sind Geschirrtücher... gabs noch in rosa und beige...

    Deine Lampen sind auch schön... ach ja der Schwede halt... irgendwas findet man immer gell???

    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen