Samstag, 7. Mai 2011

Mohair

Herzensgarn


blümchenfein

Im Garten gehäkelt.

Danke, ihr lieben neue Leserinnen für euer Interesse. Ich freu mich sehr und begrüße euch herzlichst.

Habt ein schönes Wochende.

Kommentare:

  1. huch schon wieder sind welche fertig....schön
    lg mona

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, dein spruch im header! den hab ich heute so gebraucht!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Arbeit! Die Wolle sieht aus wie Angora. Klebt sicher an den Händen, bei dem warmen Wetter. Bin gespannt, was Du Schönes daraus machst.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blümchen sehen so edel aus! Und so weich. Das fühlt sich bestimmt toll an :o))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    die Blumen sind toll! Und gehen so leicht von der Hand, stimmt's?
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so zart und weich aus - wunderschön!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Liv,
    ich habe mich als Leserin bei Dir eingetragen und bei meinen Lieblingsseiten bist Du auch hinzugefügt.
    Deine Handarbeiten gefallen mir ausgesprochen gut.

    Schöne Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hej Gisa,

    sehr schön!!!!!!!!!!!

    Ich liebe Mohair, aber sag... im Garten hast du gehäkelt? Da wären meine Fingerchen immer etwas feucht (bei Mohairgarn....)

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisa, du hast dich ja echt zur Häkelqueen gemausert. Die Mohairblüten sehen so kuschelig leicht aus, wie eine Feder und deine Elsässer Topflappen ( die heißen bestimmt so) finde ich auch sehr, sehr schön.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  11. Oh,wie schön liebe Liv!
    Ich liebe zarte Wolle und die schönen Blümchen sowieso(weißt du ja schon,oder?)Sie sehen sehr schön aus!
    Vielen lieben Dank für deine so lieben Wünsche für uns!Wir haben uns sehr gefreut!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen