Freitag, 10. Juni 2011

365

... Tage sind wieder einmal um. Und ich bin um ein Jahr ... hm ... weiser? Äußerlich vielleicht, aber sonst? Das bliebe zu erfragen ... ;-).

Nun darf ich erneut 365 Tage - so Gott will und ich lebe - durchlaufen.
Dabei werden mich genüssliche Dinge aus dem familiären Geschenkefundus wohltuend begleiten.


Ein echter KÜCHLER gesellt sich nun zum echten MIERUCH:

(e)mein Haus in den brittischen Fens!
(schön wärs ... *ggg*)!

Ich finde dieses Bild einfach wunderbar gelungen! Danke liebe Tochter, Du bist wirklich eine geniale Malerin!!!



Das "G" macht sich so wundervoll passend dazu, nicht?! Meine liebe kreative Janet hat mich damit beglückt. Dazu braucht's echt nicht viele Worte. Ein verzücktes "Hach" reicht, oder?



Eine rosa Pfingsrose - aus dem Garten meines Sohnes & Freundin - verströmt ihren Duft. Symbolisch steht dieser Strauß für eine feine Gartenbank mit Kissen, die ich später sicher noch zeigen werde.



Zauberhaftes Hüftgold!




Von der jüngsten Tochter wurde ich mit Shabbylook beglückt :-)))))))).

~~~°°°~~~

Und das war dann auch noch dabei:


Ein Zeitschriftengenuss ... ach ja ...


Kartengrüße.

Ein feines Blechdöschen.


Muschelschmuck.


Die Würfel sind gefallen - ein Silberkettchen.


Und das braucht Frau IMMER!


Und zu guter Letzt zeige ich euch noch einen ganz lieben Gruß von (m)einem "Bücherblümchen", näch Bücherblümchen?! Du bist einfach so .... ohne Worte!!!




Ich glaube, ich muss noch einen Fortsetzungspost anschließen, da ich noch lange nicht all die schönen Dinge gezeigt habe, die es noch gibt.

Also - bis zum nächsten Mal!

Auch wieder ein herzliches, liebes DANKE für alles Kommentieren!!!
Und ganz herzlich willkommen sei auch meine neue "Verfolgerin" :).

Es grüßt Euch Gisa°°°

~~~°°°~~~


Kommentare:

  1. Happy Birthday, liebe Gisa und wunderschöne 365 Tage mögen folgen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday 2 u, happy birthday LIEBE GISA, happy birthday 2 u!!!

    ich wünsch dir von herzen alles gute und liebe! lass dich weiterhin reich beschenken - und ja, du bist bestimmt waiser geworden ;)

    deine dani

    p.s. sorry, dass ich so selten vorbei schaue. aber ich schaffe es im moment einfach nciht... nicht böse sein.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisa,

    bin gerade über Umwege hier bei dir hereingeschneit;-) ..und natürlich möchte ich dir nun auch zum Geburtstag herzlichst gratulieren und wünsche alles Liebe und Gute!Tolle Geschenek hast du bekommen,das Bild find ich klasse und die Laterne in Shabby ist zauberhaft.
    Vielleicht magst du mich ja auch besuchen!

    Herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,

    wunderschöne Geschenke haben Dir Deine Lieben gemacht. Das Bildchen ist sehr stimmungsvoll...aber auch die anderen, liebevoll gemachten Dinge gefallen mir.

    Bestimmt bist Du besonders brav gewesen! :o) Ach, lass die Tage ruhig vergehen - was ist schon Zeit!? Eine Erfindung der Menschen!? Vielleicht gibt es sie gar nicht? Genieße die kommenden Tage und Jahre. Es ist Gottes Geschenk an Dich, ganz persönlich.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und gratuliere ganz herzlich! Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Von mir natürlich auch, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und wundervolle 365 Tage.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Na sowas aber auch...
    EINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir, Deiner neuen Verfolgerin -.o
    Und vielen Dank für Dein Willkommen,
    Liese

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, und weiter alles,alles Gute für die nächsten 365 Tage!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday!!!!!

    Danke für Deinen lieben Besuch!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Oh, Du hattest Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch! Nachträglich? Und Du bist so reich beschenkt worden...
    Das Bild von Deiner Tochter ist sehr schön!

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Na, wer wohl??...10. Juni 2011 um 22:59

    Meine liebste Liv,
    ich komme erst heute zum Lesen deines Blogs und freue mich mit dir, dass du so viel zum Freuen bekommen hast!
    Am meisten freue ich mich aber, dass Gott die geniale herrliche vollkommene Idee hatte, dich ins Leben zu rufen, um mich und andere mit deiner Kreativität immer wieder zu beglücken und zum Staunen zu bringen!
    Alles alles Liebe von mir!

    AntwortenLöschen
  11. Es ehrt mich, dass du das "G" vor das herrliche Bild von Susan stellst.
    Ich dachte mir doch, dass es dir gefällt.
    Die Laterne finde ich aber auch wunder-wunderschön.
    Herzliche Pfingst(ochsen)Grüße von schräg rüber;-) - Janet

    AntwortenLöschen
  12. Oh,liebe Gisa,da kann man ja noch gratulieren!
    Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr! Dazu Gottes Segen und Beistand in allem und immer ein wenig Zeit für die Nadel,an der wir hängen!
    Danke für deinen herzlichen Kommentar!Das Leben läuft,...ein bißchen anders,aber ich bin dankbar!
    Alles Liebe,Ulla

    AntwortenLöschen
  13. tolle geschenke! herzlichen glückwunsch!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisa,

    für das neue Lebensjahr wünsche ich dir von Herzen Glück, Gesundheit, Wohlergehen und eine ruhige Hand für deine Häkeleien und sonstigen Zeitfüller.

    Sei vielmals gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen