Sonntag, 19. Juni 2011

gestumpinupt ...

In unserer Gemeinde fand gestern ein stumpin-up-Nachmittag statt. Naja - wollen wir mal nicht so geschwollen reden:

Es war ein total schöner Bastelnachmittag mit Kaffee & Kuchen und einer wunder-wunder-wunderschönen Fülle an Papier und allen möglichen Zutaten.

Was es nicht alles gibt!
(Aber ich habe für mich beschlossen, dies nur im Ausnahmefall zu betreiben - denn noch ein Hobby ... nö, das schaff' ich nicht! ;-)).

Viel Spaß beim Schauen!


Ach ja - die "Hausnummernschild-giveaway-Aktion" läuft noch bis morgen 24 Uhr! Also - versucht doch noch euer Glück! Diese Nummern sind ja wirklich wunderschön.

~~~°°°~~~

Eine Reihe von Klappkarten

DU



von Herzen



nur für Jungs!



ich verkauf' da mal was! ;-)




ein kleines Tütchen für ein Giveaway




♥♥♥


Rosenliebe aus dem Garten

♥♥♥

Ich danke Euch von Herzen für Eure bisherige Teilnahme an meinem *Givaway*!
Danke für alle so lieben Kommentare!
Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis, von Euch zu lesen.

Habt einen frohen Sonntag! Und seid herzlich gegrüßt - viele Extragrüße und ein liebes DANKE besonders meinen neuen *Verfolgerinnen*!!!

Eure Gisa.

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,
    wie schön! Sie gefallen mir sehr gut!Und dann mit lieben Menschen gemeinsam zu basteln.Super!Papierarbeiten mache ich auch ab und zu!Habe mal wieder die ganzen Stempel und Stanzer rausgesucht.Ein wenig Abwechslung ist ja auch mal toll!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Na hast du auch schon gebloggt?
    WAr doch ganz schön unser Nachmittag was. Ich hab so über unsere Gäste geschmunzelt und ihren Papierrausch. Ich denke das können wir getrost mal wiederholen!
    Schönen Sonntag euch.
    LG Susan
    PS: ES hat sogar mal geklappt mit dem Komentar!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten hast du gemacht, liebe liv.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind so schön!!!

    Liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön, daß Du mich auch ins Ausland "verfolgst"!

    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    superschön sind sie, deine Karten! Und das kleine Tütchen ist ja an und für sich schon ein Geschenk, mit so viel Hingabe gebastelt!! Ich hoffe, das kriegt wer, der das auch zu schätzen weiss!
    Dir noch einen schönen Sonntagabend,
    ganz liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa, ausgefallen und mit Liebe zum Detail sind die Karten gemacht. Wunderschön, aber auch sehr aufwändig. Schön, wenn man einen Bastelkreis hat, in dem solche kleinen Kostbarkeiten entstehen können.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine tolle Idee. Aber das klappt wohl nur in kleineren Gemeinden.
    Mit Papier kann man sehr schöne Sachen basteln, z.B. ein Alteredbook.
    Sehr schöne Karten hast du da gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hej Gisa,

    erst einmal: vielen Dank für den tollen Landlust-Link! Habe die Anleitung gleich abgespeichert!!!!

    Sollte ich mal Zeit haben, dann....

    Genauso geht es mir auch mit StampinUp. Ich war auch schon auf einer Party & ich finde es auch toll, aber 1. die Zeit 2. die Kosten...

    Hast Du die Karten alle gemacht? Wenn man da allein die Zutaten für berechnet, wird es ja wirklich teuer... Aber Spaß macht es und selbstgemacht finde ich toll...

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liv,
    ein Alteredbook wird aus einem alten Buch gemacht. Schau mal hier.
    http://heikes-hobbyecke.blogspot.com/search/label/Alteredbook

    Das Buch wird einfach nach Ideen gestaltet. ich habe die Idee im Netz gefunden.
    http://www.art-e-zine.co.uk/alteredbook.html

    Kann süchtig machen!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Nein, eine Karte will ich nicht kaufen.....aber dir nochmal sagen,dass deine Karten sehr, sehr schön geworden sind.
    Wir hatten zwar nicht einen original
    "StampinUp"-Nachmittag, dafür aber genauso schön und billiger!!
    Das muss auf alle Fälle wiederholt werden. Ich fand es interessant, wie jede Frau auf ihre Art die Karten gestaltete.
    Also bis Freitag (?!)
    Deine Jumie

    AntwortenLöschen
  11. sehr individuelle und hübsche karten! find ich toll!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen