Mittwoch, 22. Juni 2011

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann keine Fotos mehr einstellen!!!


Ich bekomme gesagt, dass mein Bloggerkontigent voll ist! Hä? Noch nie sowas gehört.
Jetzt habe ich alle Nebenblogs gelöscht, viele, viele Fotos entfernt ... und dennoch kann ich kein Foto einstellen?

Kann mir jemand helfen? Ich bin fix und foxi. :-((

Liebe, fragende Grüße von Gisa

Hach, das ist aber jetzt komisch!
Wenn ich ein Bild über URL einfüge, geht das ............. ????????????? Warum geht das? Und Bilder von meiner Home-Datei gehen nicht? ............. Na, ich hoffe, irgend jemand hat den ultimativen Tipp! :-&

Kommentare:

  1. Ach Du Schreck...

    Irgendwer hatte auch schon mal dieses Problem. Bloß wer?
    Es könnte andrella gewesen sein, frag doch mal bei ihr nach.

    Ich wünsche Dir eine schnelle Lösung.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja- Du kannst Dein Fotokontingent erhöhen - gegen Gebür :-(
    Oder neuen Blog erstellen :-(

    Das Problem haben einige....

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa, ich habe dasselbe Problem. Konnte heute kein Foto veröffentlichen. Vielleicht ist mein Kontingent ja auch schon voll? Werde mich kundig machen, was eine Erweiterung kostet. Sobald ich etwas Neues weiß, melde ich mich bei Dir.

    Wir kriegen das hin!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    ich kann auch nichts hochladen und habe es schon bei vielen gelesen,dass sie genau das gleiche Problem haben.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe Blogger dank eines Forum-Eintrages überlisten können. Es ist ganz einfach.

    http://www.google.com/support/forum/p/blogger/thread?tid=2bc0583781cc9fa0&hl=de

    Ich wünsche gutes Gelingen!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    wenn Du ab sofort Deine Bilder vor dem Hochladen auf max. 800 px verkleinerst, dann wird Dir von Deinem zur Verfügung stehenden Kontingent nichts mehr abgezogen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    ja du mußt die Fotos verkleinern! Wenn du blogs einfach nur löschst nützt das nichts du mußt die Fotos bei den Picasa Webalben löschen, dann hast du wieder Speicherplatz!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Wie schon geschrieben: Es liegt nicht am Speicherplatz.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hach- es klappt ja doch wieder- und viele gute neue Tipps !!!
    Toll- wenn man schnell Hilfe bekommt :-)

    AntwortenLöschen
  10. hallo,
    blogger ist recht kulant, im gegensatz zu anderen bloganbietern und hat reccht viel speicherplatz für seine user.. aber iwann ist der auch verbraucht, wenn man seine fotos immer in originalgrösse höchlädt.
    es gibt, wie schon hier gepostet, die möglichkeit, die fotos zu verkleinern. oder du lädst deine fotos "fremd" hoch.
    ich selber habe jahre gute erfahrung mit "http://www.bilder-hochladen.net/" - das ist recht simpel man muss nur eine mail addie angeben.. du kannst dir, wenn du unsicher bist auch extra dafür eine neue anlegen.
    andere freundinnen von mir laden bei picasa, banana oder sonstwie hoch.
    es ist halt so.. entweder, du fängst an, für dein blog zu zahlen oder du suchst dir eine gute hochladeadresse
    viel glück und spass beim weiteren schönen fotoposten
    wünscht dir
    alke

    AntwortenLöschen
  11. Hatte heute auch das Problem, und siehe da ,jetzt geht es wieder ganz normal!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen