Dienstag, 21. Juni 2011

The Winner is ...

... HALT!
Schön langsam ;).

Zuerst schrieb ich alle Namen auf Zettel (leider waren 2 Anonymusse dabei - tut mir sehr leid für euch! - Euch konnte ich nicht bewerten, denn ohne Namen geht das ja schlecht. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal!).
Die Zettelchen faltete ich nun fein.


Gab sie in einen netten Krug.



Wühlte und wühlte, schüttelte ... und zog mit klopfendem Herzen einen Namen.




Jooooooooo, von hinten kann man schon was erkennen, gell! :-)



Und nun heftiger Trommelwirbel!!!

Gewonnen hat - man glaubt es kaum - ein ganz frischer Blogneuling :) - die liebe STOLLWERKje! (Schau mal in Dein Antwortfeld, dort findest Du gleich Näheres!)


Was sagst Du nun?
Kaum dabei - und schon hast'e was gewonnen!!! Freust Du Dich? Ich freue mich so sehr für Dich!

Und ihr, die ihr leider nix gewonnen habt - ihr wisst doch, oder?
Pech im Spiel - aaaaaaaaaaaaaber Glück in der Liebe! ;-)

Habt ganz, ganz lieben Dank fürs Mitmachen. Das war soooooooooooo toll, und ich war selber so gespannt, wer das Rennen macht. Hat mir viel Spaß bereitet.


Alles Liebe und bloggt schön weiter!
Bis bald - eure Gisa.

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl jetzt echt DER Hammer!!! Ich kann´s kaum glauben, noch nie hab´ ich was gewonnen - und jetzt als Blog-Frischling .... Wahnsinn...ich freu mich gaaaaaanz doll!!! Überflüssig zu sagen, dass ich damit absolut nicht gerechnet habe ;). Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. STOLLWERKje, ich gratuliere!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für deine tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die liebe Gewinnerin.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen