Samstag, 9. Juli 2011

Buchstabensuppe - ♥ig bestickt




Mit viel Freude habe ich einer ganz neuen Kundin (DANKE für alles Interesse!) u.a. diese Herzchen bestickt.
Sie hat sich das Design und auch die Ausführung so gewünscht.
Schlicht, ohne Schnicknack - und doch aussagefähig - oder? :o)))




Eben bin ich zur Erholung (puh, eh so eine Küche mal aufgeräumt ist!!!:&) eine Runde ums Haus und durch den Garten gegangen. Dabei fielen mir diese waghalsigen Schnecken auf. Schleppen sie doch tatsächlich bei beinahe 30° ihr Haus fast in den ersten Stock ... Wow, welche Leistung!!!

Allerdings frage ich mich, was das wohl soll?
(Leider bekam ich nicht mehr Bilder gut drauf, weil die Sonne doch recht blendete.)

♥♥♥


Und nun möchte ein dickes DANKE loswerden für all eure netten Kommentare. Ich weiß das sehr zu schätzen, denn es macht schon Mühe die Blogrunde zu unterbrechen, zu klicken, zu warten, zu posten + was Gescheit's ;o) zu schreiben, wieder zu warten, weiterklicken ...

♥♥♥


Also - seid herzlich bedankt - und viele, viele sonnige liebste Grüße an euch ALLE!!! :o))),
eure Gisa

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,

    dein Päckchen kam schon an. Ich bin "verliebt" in die Herzen. Sie sind so schön - alleine als Geschenk, an ein Geschenk gehängt oder natürlich zum selber behalten.

    Liebe Grüße
    Martha E.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,

    dein Päckchen kam schon an. Ich bin "verliebt" in die Herzen. Sie sind so schön - alleine als Geschenk, an ein Geschenk gehängt oder natürlich zum selber behalten.

    Liebe Grüße
    Martha E.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martha, das freut mich - dahaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee!

    ♥liche Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  4. So was Schönes und herziges Allerlei – da freut unser einer sich doch einfach mit!
    Liebe Gisa, auch Dir recht schöne sonnige und herzige Grüße zurück!
    Herzlichst
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. So süße Herzchen! Ganz tolle Arbeit!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Die Herzchen mit Buchstaben sind wirklich hübsch,...meine Lehrerin sagte immer "weniger ist mehr" und das trifft hier zu!Sie wirken!!
    Lieben Gruß, Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    das ist eine Buchstabensuppe der besonderen Art, jedes einzelne Herz ist einfach schön!
    Gglg Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gisa, ich finde, gerade in ihrer Schlichtheit sind die Herzen wunderschön!
    WIr hatten am Samstag über 34 Gräder...und leider bleibt es so heiß, die Gartenarbeit wird da zur Mühsal.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,

    jedes kleine Herz wurde von Dir mit viel Liebe und großer Sorgfalt gemacht. Wunderschön!

    Herzliche Sonntagsgrüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisa,
    die Herzen bestechen gerade durch ihre Schlichtheit, sehr edel und ein schöner Auftrag. Bei uns in Niedersachsen will es gar nicht so recht Sommer werden, nur so 22 - 25 Grad mit vielen Wolken und Regenschauern.
    Ich grüße Dich ganz lieb.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Hej Gisa,

    die Herzen sind wirklich schön und wie Du sagst, einfach schlicht, aber so mag ich es auch...

    Bei der Schnecke fällt mir ein Witz ein, den ich neulich hörte. Mal sehen, ob man den auch schreiben kann..

    Was sagt eine Schnecke, die auf einer Schildkröte sitzt?



    " Huuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiii....."



    hihi... Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gisa,

    ich mag diese schlichte Eleganz, die die Herzen ausstrahlen, sie sind wunderschön.

    Herzliche Grüße

    Anke

    P. S. Es gab/gibt viele DichterInnen, aber gab nur eine Eva Strittmatter. Deshalb hat sie einen festen Platz bei mir.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Liv,
    ich nehme die Handtücher für die Hände(gefällt mir richtig gut)nicht als Geschirrtuch,das habe ich noch nicht ausprobiert.
    Ich finde deine bestickten Herzen wunderschön anzusehen.Hast du soooo toll gemacht.Ein dickes Lob,du Fleißige!!!!!
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen