18.07.2011

Der Tänzer und die Malerin

Ich weiß, der Film ist nicht neu - aber ich habe ihn gestern noch einmal gesehen - und ich bleibe dabei: es ist einer der schönsten, anrührigsten und wahrsten Filme die es gibt ...


Billiy Elliot - I Will Dance

***

Ebenso beeindruckend und herzerfrischend sind mir immer wieder die Bilder von HANKA.
Ich hatte mir eine Ladung als Postkarten schicken lassen - hier ein kleiner Einblick.

Nicht nur meine kleinen Enkelinnen lachen da ... :)






Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Und ein sehr dickes DANKE geht an meine neuen Leserinnen - ich grüß' euch mal lieb!

Eure Gisa.

4 Kommentare:

  1. Diesen Film kenne ich noch gar nicht. Vielleicht leihe ich in mir mal auf DVD aus. Sei herzlich gegrüßt von
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist total schön!!!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ja - definitiv ein guter film ;)

    im übrigen - bei uns steht auch mal wäsche im schlafz8immer rum. is ja nicht so, als obs hier immer blitzeblank wäre.

    dani

    AntwortenLöschen
  4. Ja grüsst dich mitandader!

    Ha, da staunst du,was! Wir haben hier ZUUUMMMM Glück einen PC!!! :-)
    Der Film ist wirklich total schön, haben wir vor kurzem auch wiedermal angeschaut.

    Uns gehts sonst gut, waren gestern Berg- steig - wandern! Heute tut jeden der Allerwerteste weh!!!
    Es regnet wiedereinmal - juhu, zum Glück ist in der Nähe ein Schwimmbad, das besuchen wir heute mal.
    So nun Pfirdie und Servus deine Susan mit dem Küchlerrest!
    Liebe Grüße auch an Papi - Opa und an eure Bärbel! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.