Freitag, 22. Juli 2011

Der Zuhauseurlaub, der Regentag und die (zündende?) Idee




Die zündende Idee? - Nun ja ... man & frau kann kleine, süße Städtchen besuchen,
die Details bewundern,





... frau kann Tüten nähen,


... oder kleine niedliche herzgemachte Minis
(die müssen noch gewendet usw. werden)
herstellen,


... oder das Häkelzeuchs auspacken,


... sich in ROSA ergehen :-),


... oder frau kann ein "S" sticken ...



.... oder aber frau kann sich ein grünes Herz kaufen! :-))

Ja, so ist das. Mal sehen, wie's weiter geht. Ich lass's euch wissen ...
Liebste (Ferien)Grüße von Gisa

***~~~♥♥♥~~~***

Kommentare:

  1. Da hat "Frau" aber viel vor! :-)
    Bin gespannt, was Du noch alles anstellen wirst.

    Liebe Wochenendgrüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisa,
    bei uns regneet es heute auch, so dass ein Stadtspaziergang nicht das Richtige ist. Also werde ich meine Arbeit zu Ende bringen und dann mein Häkelzeug auspacken.
    Rosa ist genau die richtige Farbe für das graue Wetter.
    Dir noch einen schönen Entdeckungstag!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, Gisa!

    Was sind das wieder für schöne Sachen...... - da muss ich ja bald wieder bei dir vorbeischauen!
    Einen sonnigen Gruß

    Martha E.

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch schön, wenn man sich auch bei Regentagen beschäftigen kann. Ich wünsche Dir noch schöne Urlaubstage!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  5. Gut so, Frau macht das Beste daraus!
    Ich wünsch Dir trotz allem schöne Urlaubstage!
    Lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisa,
    ja, irgendwie hat mich wohl auch diese Wollsucht erfasst. *grins*
    Das Kissen von Attic24 ist wirklich klasse, aber auch alle anderen Sachen, die diese Frau macht finde ich einfach nur toll. Die sind alles so farbefroh.Ich habe mir die Schlange ausgesucht, die sie auf einer Seite hat. Die werde ich für mein jüngstes Enkelkind zum 1.Geburtstag häkeln. Dafür war die Wolle.
    Ich habe irgendwo eine Anleitung dieser Blume (Anfang vom Kissen) dann braucht man doch die einfach nur vergrößern? Glaube ich.
    Ich gucke mal nach und setze sie dann auf meinen Blog. Wird aber erst Morgen oder Übermorgen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich noch mal. Habe dir die Anleitung per Mail geschickt.
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer bei Dir: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!

    Genieße Deinen Zuhause-Urlaub noch!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gisa,
    alles sieht sooo vielversprechend aus - jetzt bin ich gespannt was noch kommt. Schön - solche Regentage!!

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  10. Was Du an einem Regentag so alles fertig bringst, - alle Achtung!

    Ich habe den heutigen am PC und auf der Couch verbracht, so richtig demotiviert von dem furchtbaren Grau draußen.

    Hoffen wir auf Sonne,

    liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Hej Gisa,

    ZuhauseUrlaub ist ja genauso entzückend formuliert wie ZuhauseFrau.

    Soooo viel kann die ZuhauseFrau im ZuhauseUrlaub machen. Am liebsten hätte die ZuhauseFrau aber 6 Hände, damit sie all die tollen Ideen sofort umsetzen kann...

    Vielen Dank für Deine Hochzeitstagwünsche! Es ist unglaublich, dass es nur noch 2 Jahre bis zur hölzernen Hochzeit sind...

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen