Dienstag, 9. August 2011

Emma und der Prinz aus der Sandkiste








Am liebsten hätte sie ihn geküsst ... ;-)



Froschwetter erfordert natürliche Wellness.
Gehäkeltes Handtuch und Seiftücher aus reiner Baumwolle.
Ein Geburtstagsgeschenk.










Die Tücher zu häkeln hat mir sehr viel Freude gemacht.
Das waren sicher nicht die Letzten.

Ganz liebe und viele Grüße!
Danke für alles Kommentieren!!!

♥♥♥

PS: Beinahe vergessen .... die Seiftücheranleitung gibt es bei der lieben Katja!
(Bei ihr heißen sie allerdings Spültücher :-))))))
Link

Kommentare:

  1. moii, is der frosch süss !!!
    aber ohne kuss wird er wohl ein frosch bleiben und kein prinz werden ;-.)
    die häkeltücher sind sooo vintage, voll hübsch, so richtig für eine puppenhausküche !!
    hab noch einen schönen tag und
    viele vintage hugs
    mina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gisa,
    ... mit einem Kuss hättest du ihn vielleicht erlösen können. ;-)
    Dein Geschenk ist schön geworden, da wird sich jemand sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisa,
    oh, Dein Frosch/Kröte ist aber um ein viiieles größer als der meinige! ;) Hast Du ihn schon gesehen? *iiih* aber küssen, würde ich ihn trotzdem nicht wollen. ;)

    Die Tücher, sehen suuuperschön aus! Leider büße ich noch immer meine Häkelei der letzten Tage. Die rechte Hand, hat doch wieder sehr darunter gelitten. ...

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee, gehäkelte Gästehandtücher gefällt mir gut, sehr gut sogar.
    Sind sie einfach aus Baumwolle gehäkelt?
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Frosch und wunderhübsche Tücher!
    Und vermutlich eine süße und wunderhübsche Emma!
    ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liv,
    mit dem Küssen soll sie sich mal noch ein bisschen zeit lassen... und deine Spül-Seif-Tücher sind zuckersüß!!!!!!!!!! Aber das sagte ich wohl schon an andrer Stelle...

    GLG Büblü

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa, die Tücher sind total schön. Die kleine Kröte weniger...und ich hätte sie auch nicht geküsst. Wer weiß was da Grässliches rausgekommen wäre!? *lach* Ich hab schon so viele Frösche geküsst und nie sind daraus Prinzen geworden.

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Die habe ich auch schon bei Katja bewundert und eindeutlich auf meine "die muss ich auch noch machen"Liste eingeordnet.
    Gut bei mir würden sie natürlich in einer anderen Farbe...
    Rate mal welche?
    Ach wir haben aber wirklich Froschwetter.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem Titel hatte ich ein Märchen hier erwartet....;o)

    Du bist immer so fleißig und machst sooo wunderschöne Sachen!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Marina

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe gisa,

    das deine Häkeleien super sind brauche ich nicht wieder zu erwähnen oder? ;-)

    was mich aber brennend interessieren würde ist wie sich diese dinge im altäglichen gebrauch so machen? oder sind sie mehr zur zierde gedacht??

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gisa,
    ich wollte mich für das schöne Lob zu den kleinen Tüchern bedanken, und dann sehe ich, dass du auch welche gehäkelt hast :)) dann gebe ich gleich das lob zurück, denn deine sehen auch richtig toll aus!
    ich wünsch dir ein schönes wochenende und schicke liebe grüße,
    die dana

    AntwortenLöschen