Samstag, 13. August 2011

ROT & gehäkelt


Gekreuzte Stäbchen & Mäusezähnchen.

Derzeit arbeite ich an einem wundervollen Auftrag: Spültücher in ROT! Ich find' das einfach toll! Es ist ein tiefes - fast schon ein Weihnachtsrot - und mutet warm und griffig an. Ich bin ja auch für die sanften Farben seeeeeeeeehr zu haben, aber dieses ROT hat mich überzeugt. Es macht einfach so viel Spaß, diese Farbe zu verarbeiten! ♥♥♥



Fertig geworden sind auch die Girliemützen! Sie tümpeln schon auf Mädelsköpfen an der Ostsee - dort wird man sie leider gut gebrauchen können ...
Die Anleitung der Mützen ist als e-book by Glückskreativ zu erhalten.

♥♥♥

Habt eine gute Zeit! Und habt ganz vielen Dank für alles Interesse und Fragen und Schreiben und ... und ... und ... Ein gesegnetes Wochende Euch allen!

Kommentare:

  1. schöne häkelsachen, da warst du aber fleissig ...!!
    wünsche dir auch ein wunderschönes wochenende !!!
    vintage hugs
    mina

    AntwortenLöschen
  2. uiiii und das spültuch ist für ins wasser???? oder zum abtrocknen?

    bitte entschuldige meine dummen fragen zu dem thema aber ich bin so erstaunt das man das so gut nutzen kann!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    obwohl es heute schön warm ist, ist es vorhin auch über mich gekommen und ich habe ein Kirchen-/Weihnachtslied mir angehört. :)

    Die Mädelsmützchen sind echt putzig!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo,
    wie toll sie aussehen.Ich mag dieses schöne Rot auch zu gerne leiden.
    Ein superschönes Wochenende mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liv,

    wieder einmal wunderschön!!!!!!!
    Die E-Books hab ich mir gestern auch bestellt!!!!!!!!!! Du weißt schon, wer als erstes solch ein Mützchen bekommt, nicht wahr???
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    wie immer bist Du sehr fleißig gewesen und präsentierst uns wunderschöne, neue Sachen. Das Spültuch gefällt mir seh gut...auch die Farbe. Nur ist es viel zu schade fürs Wasser.

    Herzliche Sonntagsgrüße! Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist wirklich ein wunderschönes rot!! Tolle Farbe!
    Und wunderschön gehäkelt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Obwohl Rot eigentlich auch nicht so meine Farbe ist, so muss ich doch sagen: An diesen Spültüchern macht sie sich wunderhübsch! Und die Mützchen sind süss, ich bin mir sicher, sie werden der steifen Brise an der Ostsee standhalten können und wunderbar warme Ohren machen! ;o))
    Einen schönen Sonntag dir und
    liebe Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa, das ist eine ganz tolle Farbe, wirklich wunderschön! Du arbeitest ja echt im Akkord, liebe Liv!
    Liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe, liebe Gisa, wow, Du bist wirklich eine ganz fleißige "Kreativ-Frau" – also ich würde ja Deine Häkelkostbarkeiten *nur* bei mir als hübsche Deko nutzen wollen;-))
    Bei Gelegenheit werde ich mir's durch den Kopf gehen lassen ;o).

    Gerne grüße ich Dich aus Essen und wünsche Dir und Deinen Lieben ebenso einen gesegneten Restsonntag!

    Herzlichst, Deine Barbara ;o))

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja wieder fleißig gewesen. Die Mützchen sind super schön.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, bei den roten Spültüchern
    (oder Offwaschlappn, wir wir Sachsen sagen) macht sogar der Abwasch Spaß. Ich bin ja immer wieder begeistert von deinen schönen Häkeleien.
    Herzliche Grüße und einen schöne kreative Woche wünscht dir Janet

    AntwortenLöschen
  13. Na ,Rot ist ja genau meine Farbe.
    Aber dieses dunkelrot ist klasse.
    Ich liebe es sehr.
    Und die Mützen machen doch richtig spass zu häkeln,nachdem meine Große jetzt schon zwei bekommen hat,auch in Lila,aber ist wohl auch die beliebteste Farbe ,wenn man Jacken kaufen will,bekommt nun mein Kleiner auch eine Jungensmütze.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Hej Gisa,

    das Rot ist wirklich schön - sehr (vor-)weihnachtlich!!!

    Einen schönen Wochenanfang wünscht
    Katja

    AntwortenLöschen