Montag, 22. August 2011

Kleines Granny + ein bisschen Ostsee

Granny ... klein, aber fein:


Okay - etwas auf die Schnelle gespannt *schäm* - aber doch ist diesem Granny das typisch japanische Filigrane anzusehen, oder?
(Ich habe es aus einem feinen japanischen Buch).
Und es ist wohl nur eines von zigTausenden Möglichkeiten.


Nein, japanisches Heilwasser ;-) ist das nicht, nur das liebevolle salzige originelle Mitbringsel meiner kleinen Enkelinnen von der (von mir so heißgeliebten) Ostsee! :-)



Hach ...................... Ich wär soooooooooooooo gern dort!

♥♥♥
Allen meinen lieben LeserInnen eine wohlbehütete Woche!
Und meiner neuen Leserin ein besonderes herzliches Willkommen!
Ich freue mich, dass Du da bist.

Gisa.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Liv, ich bin total erschrocken. Nimm bitte den Link wieder raus. Das, was dort auf P.casa gemacht wird ist nicht erlaubt und sogar strafbar. Das verstößt gegen jedes Copyright und wenn du "erwischt" wirst hat das verdammt böse Folgen...
    Dann lieber das Buch kaufen:

    http://www.amazon.co.jp/

    http://www.yesasia.com/us/en/japanese-books.html

    Dort wird man bestimmt auch auf legalem Weg fündig.

    Sorry, wenn ich so reagiere, aber den ein oder anderen Fall habe schon mitbekommen und das muss sich ja nicht wiederholen.

    LG, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke, Du Liebe!
    DAS habe ich NICHT gewusst!
    Ich bekam den Link von einer lieben Bekannten - muss ich gleich weitergeben ... Nochmals lieben Dank. (Geht es so?) ...

    Liebe Grüße von Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Gern gemacht! Man sollte sich schon klar machen, dass es quasi "stehlen" ist. :(
    Ich weiß, es gibt genügend, die es trotzdem machen - aber es hilft schon, wenn eine/r es vermeidet. Je mehr dies tun, desto besser.

    Lieber ein paar EUR mehr ausgeben, dafür dann aber auf der sicheren Seite sein..

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Du hast vollkommen recht: DAS macht man nicht.
    Ich bin Dir sehr dankbar, wer weiß, was da noch passieren kann :(.

    Und nun such ich mal das Buch ;-)
    Liebe Grüße! (((o)))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    schön wenn alle zusammen halten,
    ein Dank an Tracey-Ann.
    Da bin ich mal ein Wochenende nicht up-to-date,und schön entwischen mir so viele schöne Dinge bei dir.
    Die Blumen aus dem vorangegangenen Post sind ein Traum.
    Aber auch die filigranen Granny sind schön ,werde auch mal nach dem Buch schauen.
    Und an deiner geliebten Ostsee ist es gerade kalt.
    Und alles noch nassgeregnet von letzten Gewittersturm.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön liebe Gisa,
    es sieht klasse aus.
    Och und von der Ostsee hätte ich dir auch etwas mitbringen können.
    Finde es auch lieb von Tracy -Ann.Es ist klasse wenn wir uns gegenseitig helfen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    da hast Du aber ein schönes Mitbringsel bekommen. Am 04.09. fahren wir auch nach Norden. Diesmal gehts nach Bansin. Schau mal bitte in meinen neuesten Post...
    Alles Liebe
    Karoline

    AntwortenLöschen
  8. Ich war letztes Jahr an der Ostsee aber leider nur auf der Durchreise. Ich hatte aber die Zeit einmal kurz ins Wasser zu hüpfen.

    AntwortenLöschen