Montag, 12. September 2011

eco

Ich liebe sie!

Diese Wolle und dieses zarte Altrosa.

Und ich liebe diese Tüten!
(Schrieb ich ja vor langer Zeit schon mal ...)



Gartenarbeit. Ohne Harke und Forke, sondern mit Nadel und Wolle.
Gehäkelte Kürbis(se) und gestrickte Seiftücher in meinen (derzeitigen) Lieblingsfarben.
Kübis: cotton eco (gehäkelt mit Nadel 3)
Seiftücher (Waschlap
pen ;)): puppets lyric (gestrickt mit Nadel 3,5)


Werdendes Handtuch: gestrickt mit cotton eco, Nadel 3,5

In der Hitze des gestrigen Sonntag schmeckte uns nur ein herrlicher Milchkaffee und Knäcke!

♥♥♥

Ihr Lieben! Habt ganz vielen Dank für eure Wünsche und Worte zu unserem 14.600ten Tag :)

Habt eine schöne neue Woche!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gisa,
    oh, das ist ja Stilbruch: Kaffee und Knäcke. Hättest Du Dich mal lieber bei mir eingeladen, da gab es nämlich Zwetschgenkuchen mit Sahne! ;)

    Die Tücher und Kürbisse sind sehr schön geworden. Ich glaube, sobald mein Gehalt drauf ist, muß ich auch mal wieder Wolle/Garn bestellen. Mit der Eco habe ich ja noch nie gearbeitet. ... und in dem anderen Garn, sind alle Farben da, bloß keine Kürbisfarben. ;))

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa, Dein hübsch und romantisch gedeckter Tisch ist eine wunderschöne Augenweide!!

    Du bist ja tüchtig am "NADELN" sieht sehr schüön aus!

    Meine nachträgliche herzliche Gratulation zu Deinem/Eurem vierzigten Hochzeitstag, ich wünsche für Euch, dass Gott Euch Beiden weiterhin über Bitten und Verstehen reich segne!!!
    Die Jahre fliegen ja nur so dahin...
    auch bei mir/uns sind es im November vierundvierzig...*smile*

    Allerherzlichst, Barbara!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gisa,
    mir gefällt deine Wollauswahl. Wo kaufst du sie denn, dass du immer diese Tüten bekommst? Einen schönen Kürbis hast du gehäkelt.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    die Wolle ist soooo schön!!!!Mir gefällt die Farbauswahl total gut!
    Wo gibt es sie denn?(Als wenn ich nicht schon genug Wolle hätte(kicher)
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,

    schon längst wollte ich dich besuchen und jetzt bin ich da. Mir gefällt natürlich auch deine Wolle super gut und ich frage mich wo kaufst du diese ein? Ganz entzückend.

    Sei lieb gegrüßt Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    ich habe die Cotton Eco das erste Mal bei meiner "Himmel und Sand"-Decke verhäkelt, und sie ist herrlich. Deshalb habe ich mir auch einen kleinen Vorrat zugelegt und werde demnächst sicher auch mal ein Strickwerk ausprobieren.

    Herzliche Grüße

    Anke

    P. S. Brauchst du denn noch (leere) Tüten?

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das sind ja wirklich sehr schöne Farben. Wie Erdbeereis und Vanille. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farben hast Du ausgesucht!

    Ganz liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Gisa, ich "tue" es zur Zeit ja auch ;). Häkel-Stricken ... Tücher um das Gesicht nach der Reinigung zu trocknen, Tücher für die Küche, Tücher zur Dekoration .... und dabei läuft viiiiiiiiel Baumwolle durch meine Finger ;).

    Ganz lieben Dank für deine Gute-Besserungs-Wünsche. Ist schon wieder ok. Extremer Wind hat mich sprachlos gemacht, aber nach knapp 36 Stunden war der Spuk vorbei. Ich habe ihn in der Sonne einfach unterschätzt ...

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Da bekommt man Lust, weiter seine Grannys zu häkeln, wo zwar schon 2 Stöße da sind, aber immer noch zuwenig.
    Und wenig Lust aufs Vernähen und Zusammennähen oder -häkeln.....
    Die Farben sind wunderbar pastellig-sanft und leicht erdig, gefallen mir auch sehr.
    Gutes Gelingen weiterhin und lG von Luna

    AntwortenLöschen