Samstag, 10. September 2011

Was haben 14600 Tage mit einem Kürbis gemeinsam?

Nix. Ein Kürbis ist ein Kürbis - und 14600 Tage sind eben 14600 Tage.
Gemein, was? Euch so auf die Folter zu spannen.
Na gut - also:

Ich habe nach Andrellas Anleitung (e-book) einen Kürbis gehäkelt und bin sehr angetan davon. Mir gefällt dieses Design und ich werde meine Zimmer damit ausstatten - je nach Farbe des Raumes. Oh, das macht Spaß! ♥♥♥
Und dann brauche ich noch viele Kürbis-Herbst-Geschenke! ♥♥♥

Wolle: cotton eco mit Nadel 3,0 gehäkelt.

Ein weiteres Exemplar ist in Arbeit.
Diesmal aus der puppets lyrik mit Nadel 3,5 gehäkelt.


Und nun kommen die 14600 Tage ins Spiel. So lange bin ich nämlich nun seit Montag mit meinem Liebsten verheiratet. ♥♥♥ Und zu diesem Fest schenkte uns eine unserer Töchter eine feine Hochzeitstorte ... die mal eine 3stöckige war ... jaja ... der Bräutigam hat sich mit dem großen Löffel drübergemacht!!! ;-)





♥♥♥

Für all eure so lieben Kommentare und Gedanken sage ich herzlich Dank.
Wunderbar!!!

Habt ein frohes, schönes Herbstwochende!

Kommentare:

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Das ist ja eine sehr lange Zeit schon.
    Die Torte war bestimmt sehr lecker.
    LG und ein schönes Wochenende,
    heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh, das ist aber schön! Gratulation!

    Meine Nachbarin, heiratet heute kirchlich - gestern war stadensamtlich gewesen.

    Der Kürbis ist schön. Müßte ich auch mal machen, ... die Anleitung habe ich noch aus "freien" Tagen von Andrella. ... da fällt mir ein, ich habe sogar ein Kürbissockenmuster! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dem Jubelpaar! Bei mir kommen noch vier Jährchen dazu!

    Tolle Torte und schöne Kürbisse!

    Ein schönes und sonniges Wochenende

    Martha E.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch. Sind in der Rechnung denn auch Schaltjahre enthalten? Ich fürchte Ihr seid schon vieeel länger verheiratet ;-)

    Die Torte sieht klasse aus, die Kürbisse auch.

    Liebe Grüße und genieß den Tag

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,

    dann gratuliere ich herzlich zum Hochzeitstag! Der Kuchen sieht sehr lecker aus. Man möchte hinein beißen.

    Ich habe auch schon die Kürbisdekos rausgeholt. Dein selbst gefertigter ist sehr schön und die Idee, ihn farblich der Wohnungseinrichtung anzupassen, gefällt mir.

    Ich wünsche Dir ein gesegnetes Wochenende!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Liv,
    was für eine nette Idee von deiner Tochter! Sieht lecker aus!!!
    Uns fehlen noch ca. 4000 Tage, dann sind wir auch bei 14.000 !! Herzliche Gratulation zu diesem tag! und eine liebe Umarmung von SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir noch alles Liebe zum Hochzeitstag, was für eine lange Zeit. Schön, dass ihr immer noch glücklich miteinander seid.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Da will ich doch auch noch gratulieren!

    Alles Gute zum Hochzeitstag und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin immer wieder begeistert was es doch für Dekorationsmöglichkeiten für den Herbst gibt. :)

    AntwortenLöschen