Freitag, 9. September 2011

Zwischen dem einen und dem anderen Post


Schon wieder Freitag?
Nein, eben war doch Sonntag?
Eben begann die Woche?
Eben war schon das Fühlen von Herbst?

Wo ist die Zeit hin?

Der Wetterbericht lautet auf 27° Grad, die kommen sollen - und dabei summt leise die Heizung, weil es so kalt ist in den Zimmern und wir nicht schon den Ofen beheizen wollen.

Kaminfeuer? Jetzt schon?
Doch, es ist ja alles ganz herbstlich.

Es riecht gut.
Es ist feucht, der Rasen quietscht, die Blätter welken und rollen sich zusammen, als wollten sie sich schützen ...

Schnecken kriechen am Haus empor, über Fensterscheiben und hinterlassen feuchte Spuren.
Spinnen weben wie verrückt, seilen sich auf und nieder.

Ich wünsch euch einen guten Tag, einen Tag voll Musik - getragen und erbauend, fröhlichmachend.

Und am Wetter nicht irre werden. ;) Mal sind es 15 - mal sind es 27° ... so ist das eben.

Herbst ist schön - bis später mit mehr Bildern und Berichten ...

*~*~*