Donnerstag, 20. Oktober 2011

green


Wir renovieren.
Das GREEN macht irre ...

Wie gut, dass die Küche schon neuen Belag hat, den Kinderfüße ausprobieren können.

Der Flur ist noch im Werden.
Das Bad in Lauerstellung.


Nun noch Malern, Putzen, Einräumen, Gestalten.
Man glaubt gar nicht, wie anstrengend das alles ist.
Die ganze Wohnung ist auf den Kopf gestellt.

Nichts findet man mehr - und essen ist reiner Luxus! ... :)
(Öhöm - hat jemand Langeweile?)

♥♥♥

Kommentare:

  1. Da beneide ich Dich wirklich nicht!
    Aber richte den Blick gaaanz fest auf "danach". Das hilft ;o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Gisa, das sieht nach Stress aus. Bei uns ist der Dachausbau (Sohnemanns neues Schlafzimmer) etwas auf Eis gelegt, da der Treppendurchbruch erst neu berechnet werden musste.

    Halte durch!

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,

    oh, das erinnert mich daran, dass ich auch einen neuen Bodenbelag brauche. Ich verschiebe solche Dinge liebend gerne auf Irgendwann. Wenn ich an die viele Arbeit denke...na ja, hinterher freut man sich über das schöne, neue Zuhause.

    Ich wünsche Dir gutes Gelingen!

    Herzliche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen