22.11.2011

Ein Kind ist (wird) geboren - ein König ...


Von Herzen möchte ich mich bei Luli bedanken, die immer wieder so tolle Freebees einstellt.
Es hat mir so viel Spaß gemacht, diese Krone zu sticken.
Sie hat so viele Wahnsinnsideen - und ich glaube, es war nicht die letzte Krone, die ich da auf Leinen gebannt habe. :)

Lieben Dank für alle guten Wünsche und Kommentare.
Noch immer bin ich nicht ganz auf der Höhe - aber es wird.

Habt eine frohe Woche!

♥ ♥ ♥

9 Kommentare:

  1. Hallo,

    wie schön ... das würde mir auch gefallen ...

    Ja, ein Kind wird geboren ... ist geboren ...

    Bei uns wird es dieses Weihnachten leider nicht so fröhlich werden.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!!!

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes Herz - ein wirklich hübsches Motiv!

    Dir wünsche ich gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Bin ganz begeistert von diesem schönen Herz,
    leider wird liegt auch bei uns ein Schatten überm Fest,
    lG Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,

    ich danke Dir sehr für Deine lieben Worte.

    Ich kenne dieses "das erste Weihnachten ohne Dich" ja schon ... aber Angst macht es mir doch ...

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine wunderbare Stickarbeit, liebe Gisa.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine feine Arbeit, liebe Gisa!

    Die Krone ist Dir sehr gut gelungen, aber...verzeih, ich habe etwas vieeeel Schöneres. *lach*

    Schau mal unter "Giselchen strickt". Du wirst schon sehen!

    Ganz liebe Grüße, Gisela

    P.S.: Die Taler rollen zu Dir.

    AntwortenLöschen
  7. Hej Gisa,

    vielen Dank für Deine Willkommensgrüße! Ich bin ja erstaunt, dass Ihr mich noch kennt ;O)

    3 Wochen bloglos war schon wie ein kleiner Entzug.

    Dein Herz mit Krone ist klasse geworden!

    Hab es fein & bis bald!
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. wieviel tolle sachen du gemacht hast, seit ich dich das letzte mal besucht habe ... wie schön alles ist!
    bewundernde & herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Gisa!
    Du machst so filigrane Sachen. Ich bin immer wieder begeistert.
    Mail kommt auch noch :)
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.