Montag, 14. November 2011

Herz an Herz

Im Moment nähe und besticke ich so manches Herz.
Überhaupt haben Herzen in meinem Leben eine gewisse Bedeutung.
Auch in meiner Deko spiegelt sich das wider.

Herzenssachen - Herzensangelegenheiten können ganz schön aus der Bahn werfen.
Aber ohne Herz - ist alles nur tönendes Erz ... Herz bedeutet Liebe. Und das mit dem tönendem Erz sagt schon die Bibel:
Wenn ich mit Menschen- und mit Engelzungen redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.

1. Korinther, Kapitel 13, Vers 1



Herzen zu finden in Mias Markt.

Von Herzen liebe Grüße und ein ganz großes DANKE für alle Kommentare!
Ich habe mich sehr gefreut!!!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. Schön, wie sie sich aneinander schmiegen - Herzen sind immer schöne Geschenke und auch eine nette Deko.
    Deine Worte finde ich so schön und passend, liegen doch Herz - Schmerz so nah beinander.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön deine herzen - wie hingegossen :)) danke für deinen kommentar - freu mich immer, von dir zu hören ! der vorhang ist für mein nähzimmer (war klar), da mich hinter verschlossenen türen niemand findet;)
    hat deine tochter die engel schon fertig?

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, Liv, der Bibeltext und auch die Herzen. Die Herzen sind fast so schön wie die, die seit einer guten Woche in meinem Esszimmer wohnen....

    Dir einen guten Tag
    wünscht Finema

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    deine Herzen sind entzückend - allesamt! Und was andere mal über Schuhe gesagt haben, kann ich nur so formulieren: Man kann niemals zuviel(e) Herz(en) haben!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Wie zauberhaft du mit diesen Herzchen die Weihnachtszeit einläutest, liebe Gisa. Besonders der kleine blaue Tannenbaum erfreut mein Auge.

    Herzliche Montagsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Herzen, liebe Gisa!
    Wie fein Du sie gestaltet hast und so liebevoll.

    Sterntaler und Tannenbäumchen gefallen mir am Besten. Sehr, sehr schön!

    "In diesen Tagen musst du gütig sein
    und deines Liebens Lichtlein jenen zugesellen,
    die sich gemeinsam mühn, mit ihrem Schein
    der Zeiten Dunkel tröstlich aufzuhellen" von Ephides

    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa, deine Herzen sind wie immer sehr schön!
    Sie zeigen,dass weniger oft mehr ist!Die kleinen Motive kommen wunderbar zur Geltung!
    Ich wünsch dir weiterhin frohes Schaffen und immer wieder neue Ideen!
    ♥lichst,Ulla

    AntwortenLöschen