Mittwoch, 30. November 2011

Licht - alternativ

So, nun ist er wie er ist: der alternative Adventskranz.
Sehr anders als gewohnt, gell? Allerdings gefällt er mir ganz gut so in seinen Farben.

Die Schälchen und die Zahlen sind bei Dawanda ergattert; das Tablett ist ein Erbstück.
Engelklammern waren vorrätig - die Zapfen im Herbststurm gesammelt ...

~*~

Ansonsten erfreue ich mich noch an diesem schönen Buch.
Neu erworben, aber keine Neuausgabe - in Norwegen 2008 erschienen - und überhaupt nicht zu verachten. :-)

Ganz lieben Dank fürs Gucken - fürs Grüßen - für euer liebes Interesse.
Ich grüß von Herzen zurück!

~*♥*~

Kommentare:

  1. ich muss sagen das dein alternativer adventskranz mir sehr gut gefällt obwohl ich was weihnachten angeht eher der traditionelle typ bin ;-))

    ich wünsche dir eine schöne adventszeit liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich anders, liebe Gisa, so ganz ohne grün und rot. Gefällt mir aber trotzdem gut.

    Und das Buch schaut auch interessant aus. Das würde ich auch lieber lesen als Akten...

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,

    ja, jetzt habe ich ihn auch gesehen, deinen anderen Adventskranz. Normal rund mit Zweigen und Kerzen kann ja jeder, gell. ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,

    sehr eigenwillig, das Design des Gesteckes. Passt aber sicher gut zu Deiner Einrichtung, mit skandinavischem Touch.

    Ich mag es lieber klassisch, aber das ist Geschmacksache.

    Ich wünsche Dir eine schöne, besinnliche Adventszeit!

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    anders, aber toll!
    Hat was!
    Gefällt!
    =0))
    Und das Buch hat sicher viele tolle Anleitungen...an dem wäre ich auch nicht vorbei gegangen....
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa, auch mir gefällt Dein hübscher alternativer Adventskranz sehr, alles sieht absolut EDEL aus!
    Dieses skandinavische Buch wäre bei mir auch nicht liegen geblieben;-)!

    "Gott ist Hoffnung, Gott ist Licht, Licht, das durch das Dunkel bricht.
    Hoffnung lässt dich nie allein,
    Hoffnungsträger darfst du sein." (Damaris Müller)

    In diesem Sinne, liebe Gisa, wünsche ich Dir mit Deinen Lieben eine schöne und gesegnete Adventszeit! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,
    schön ist der Adventskranz geworden.
    Das Buch ist toll, habe ich auch im Schrank stehen :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    deine Hlozlabel sehen wundervoll aus.

    Herzliche Gruesse Conny

    AntwortenLöschen