Montag, 28. November 2011

Zahlen

Nun habe ich die Zahlen - noch fehlen mir die Teile darunter. Ich hoffe, sie kommen heute mit der Post, dann wird endlich auch mein Adventskranz anderer Art fertig werden.
Ach ja, Kerzen brauche ich auch noch ... und ... und ... und



Jul-Zeit ist. In Mias Markt.




~*♥*~

Nun möchte ich mich noch ganz herzlich für eure Adventsgrüße bedanken.

Ihr habt so liebe und feine Worte gefunden.


A dieu - behüt euch Gott!


~*♥*~

Kommentare:

  1. Auf den Adventskranz bin ich schon gespannt :-)

    Hast Du doch auch sonst so schöne Sachen hier in letzter Zeit gezeigt ♥

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Jul-Girlande!

    Besonders gefällt mir das zweite Herz von rechts, schöner Rosenstoff!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war dieses Jahr echt im Plan und habe unseren klassischen Adventskranz am Sonnabend Nachmittag gebunden. Daher lasse ich mich jetzt gern mal von weiteren Werken inspirieren und warte auf den Kranz der anderen Art.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ohhh ich freue mich schon auf deinen adventskranz bin ja so neugierig ;-))

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...bin auch schon gespannt....
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Und, und, und - lach!
    Schon komisch, dass sich die Ereignisse vor Weihnachten immer so überschlagen und die Zeit, egal, wie man es anstellt, dann doch immer knapp wird :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen