Samstag, 10. Dezember 2011

Kitt + Schneefall unter Glas

Gestern abend klopfte/klingelte es noch spät an der Tür.
Hm? Wer wohl noch um diese Zeit ... ?
Tja, der liebe Nachbar war's, der ein Paket entgegengenommen hatte. Klasse! :)

Es war meine hier bestellte Wolle.
Kitt - eine Farbe, die ich sehr mag.
In Wirklichkeit sieht sie noch viel schöner aus, ist viel weicher und wolliger als es das Foto vermitteln kann. Ich freu mich aufs Häkeln - nach einer Anleitung (Stola) von hier.


Und danke - liebe Katja! - für das kleine, nette Bäumchen, das Du mit hineingeschmugggggelt hast! :) Es wird seinen Platz finden.

~♥~


In einem bekannten Drogeriemarkt stieß ich tatsächlich nach langem (jahrelangem!) Suchen ganz unvorbereitet auf ... Schneekugeln! Ich mag diese Dinger, die so glitzernd und funkeln.
Das ist pure Kindheit ...


Ich wünsche euch allen einen frohen und gesegneten 3. Advent!

Langsam rückt das Fest näher - bleibt aber ruhig - man schafft schon alles noch, was man sich so vorgenommen hat. Meist jedenfalls war es so ... :-) Lasst euch nicht verrückt machen.


~*♥*~

Kommentare:

  1. Liebe Gisa,

    ich mag diese Schneekugeln auch sehr gerne. Die Wolle sieht sehr schön aus - edel die Farbe. Bin gespannt, was Du daraus machen wirst.

    Ganz liebe Grüße, Gisela
    Ich wünsche Dir einen besinnlichen 3. Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Wolle geht das Häkeln bestimmt sehr schnell, liebe Gisa. Und bei den nass-kalten Temperaturen ist was Kuscheliges auch angezeigt.

    Fröhliche Adventsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ... es sei Dir gegönnt!

    Die Wolle sieht herrlich aus. ... und ist bestimmt mind. genaus so kuschelig!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Wolle ist schön.....das wird sicher eine tolle Stola!
    Und die Schneekugeln mag ich auch, habe aber selber nur eine intakte, mit einem Engerl drin.
    Die Schneekugeln kommen übrigens aus Wien....=))
    Schönen 3.Advent und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gisa,

    was für ein schönes Bild!!!

    Es ist wirklich schwierig, auf Fotos zu übermitteln wie schön so manche Wolle ist... *seufz*

    Ich finde sie auch zuuuuu schön!!!

    Ich hoffe, Du kommst mit der Anleitung klar ansonsten meldest Du Dich..

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen