21.01.2012

Wenn es draußen stürmt ...









... dann kann man einfach nur Kaffe kochen, die Kerzen anzünden, 
stricken und Jane Eyre sehen.

Oder? ...


Ich liebe diesen Film.
Diese Literatur. Die Brontes.
Jane Austen.
Eine besondere Ära.


Euch allen ein frohes und gemütliches Wochende!
Herzlichst, Gisa


~*♥*~

5 Kommentare:

  1. Hallo Gisa,

    da hast du völlig Recht. Bei uns war heute auch ein richtiges Mistwetter, man konnte nicht vor dir Tür.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa
    bei uns wars die letzten zwei Tage ebenso - starker Wind und Regen... Aber damit hat die kreative Frau kein grosses Problem ;-)))

    Ich wünsche dir einen kuschligen Sonntag

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. liebe gisa, das ist ein gemütlicher, einladender post! was wohl aus den bündchen wird? die wolle sieht schon so weich aus!
    liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gisa, bei uns stürmt es auch schon den ganzen Tag und ist total ungemütlich. Ich habe heute viel gelesen, das ist auch schön.

    Dir viele liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,

    Du hast einen sehr schönen Blog, werde mich mal als Leser bei Dir eintragen.

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.