Mittwoch, 25. Januar 2012

Immer noch ... und ganz neu ...

Immer noch stricke ich Armstulpen. Ich kann nicht anders. Hoffentlich langweile ich euch nicht inzwischen damit. Aber die graue Puppets Lyric ist einfach zu schön ...



Mit einem weichen Mohairkäntchen als Abschluss.



Ich dachte nicht, das die Minis genauso lange zum Stricken brauchen, mönsch ... !
Hier aus rosafarbener Bali von ggh.

Dabei würde ich mal meine Küche aufräumen müssen, der Abwasch steht schon heraum, weil die Spüli voll ist, bzw. ausgeräumt werden muss!


Aaaaaaaaaaaaaber ....



... wegen des nigelnagelneuen Teiles geht das nicht. DAS MUSS ja erst mal so richtig ausprobiert werden. Meine Güte - ist das ein tolles Ding - und was es alles kann! Ich freue mich so.



Ich hatte so ein vorsintflutliches Stück (ich will aber nicht undankbar sein, es erfüllte IMMER seinen Zweck), aber jetzt sehe ich erst mal, was ich nicht sah ... *ggg*
Die Bilder sind auch nicht bearbeitet - das muss ich erst mal noch auskundschaften, wie ich die bearbeiteten Bilder von Picasa in den Blog beklomme. 
Da bin ich noch zu dumm dazu ... jojo ...

Und nun von ♥ liebe Grüße - und ganz lieben Dank für 
alles Schreiben und Kommentieren ♥!!! 


~*♥*~

Kommentare:

  1. Liebe Liv,
    herzlichen Glückwunsch zum Laptop! Ich habe meinen auch noch kein Jahr - ich liebe ihn - und Du wirst Deinen auch lieben!

    Deine Stulpen könnte ich immer wieder gucken. Sie sind sehr schön. Habe auch noch Baumwollgarn und gerade keine Lust auf Grannys - was mich abhält ist die Angst, dass die Baumwolle ausleiert. Was machst Du dagegen?

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  2. Alles, was du strickst, ist soo schön anzuschaun.
    Ich habe auch so einen Laptop und komm gan gut zurecht. Du darfst dich freuen.
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, rosa, liebe Gisa, neben hellBLAU immer wieder schön (deshalb ist ja meine Mütze auch so).

    Wir haben frostiges Wetter in Berlin, gerade hat sich auch die letzte Wolken verflüchtigt, und der Himmel ist nachmittagsblau. Ich habe gleich Feierabend, mittwochs ist Yogatag, da freue ich mich drauf.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die Stulpen werden immer schöner, Liv, weiß gar nicht, welche mir besser gefallen! Danke auch für den Blick in deine Küche, würde gerne da mal am Tisch mit dir sitzen ...
    Liebe Grüße
    Liza

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisa,

    die Armstulpen sind echt schön.
    Deine Küche macht einen gemütlichen Eindruck, ich sitze gern in der Küche, bei uns zu Hause früher hatte sich das Leben meistens in der Küche abgespielt.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,

    herzlichen Glückwunsch zum Neuen und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass er macht, was Du möchtest!!!

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Stulpen sind wunderschön!!!!! Die grauen haben es mir besonders angetan - schwärm!
    Eigentlich dürfte es mit dem Hochladen der Bilder kein Problem sein! Du bearbeitest sie bei Picasa nach Wunsch und lädst sie hinterher ganz normal aus dem Ordner hoch! Vorher natürlich speichern!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Die Stulpen sind wirklich edel. Ich habe welche gesehen, die etwas länger waren mit Daumenloch dran...
    Da ich selber keine habe, denke ich mir, daß die vielleicht dann nicht rutschen...aber vielleicht rutschen die ohne dem auch nicht....
    Dei neues Laptop sieht toll aus...
    Die Bilder bekommst Du ganz leicht hocht, wenn Du sie zuvor in einen Ordner expordiert hast (rechts unten bei Picasa) und dann, beim neuen Post, auf das Viereck klickst, das sagt, Bilder hochladen....
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Hey gisa ♥ vielen dank für deinen lieben gruss!! mir gehts ganz gut, bin auch immer wieder mal "zu besuch" bei dir, aber grad fehlen mir oft die worte - vor allem die "veröffentlichbaren". so schön deine stulpen und überhaupt alles, was du anfasst gelingt dir!(sprüche31 fallen mir da ein;) ) bis bald mal ♥

    AntwortenLöschen