Dienstag, 31. Januar 2012

Ja, was nun?


Wiedermal nähen?

 Seit Tagen schleiche ich um meine Stoffe herum, die doch nicht gerade wenig die Regale füllen. Seufz. Da hat man ja auch eine Verantwortung, dies *Zeugs* nicht verotten zu lassen, oder?
Also - preiswert ein  Buch erstanden 
(wegen der Inspiration ... und so ...):
  
Nähideen
Leben und Wohnen mit Stoff

(Brigitte-Kreativ-Edition)

Das kennt sicher jede Nähmaus.
Die Kommentare dazu waren gut bis sehr gut - und ich find's auch gut.
Gut, ich kenne schon vieles. Die Aufmachung finde ich aber sehr schön.

Und toll sind die Schnitte dazu. 
Also - mal sehen, was das nun wird.

~*~

Von Herzen liebe Grüße an euch ALLE - und besonders an meine neuen Leserinnen .♥
Vielleicht gefällt euch ja der eine oder andere Beitrag.

~*~

Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich auch. Allerdings weniger mit Stoffen... eher mit Farben und Leinwänden und auch mit Wolle.
    Aber in deinem Buch gefällt mir besonders gut die große Tasche, die am Stuhl hängt. Das würde mich reizen, wenn ich die Nähmaschine beherrschte...
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß beim Nähen und gutes Gelingen, ganz egal, wofür du dich entscheidest.
    Der Weg ist das Ziel - sicher auch bei der Handarbeit, oder?

    Wünsche dir einen schönen Tag und lasse liebe Grüße da!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Nun liebe Gisa,
    dann bin ich schon gespannt, was du uns in nächster Zeit so zeigen wirst. Denn ich kenne das Buch noch nicht (naja - bin auch keine so ambitionierte Näherin ....)
    Ich freue mich schon auf Fotos!
    Das was du uns hier zeigst gefällt mir allerdings auch schon sehr gut. Die Farben find ich alle toll!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,

    ich bin sicher, du findest für deine Stöffchen eine angemessene Verwertung angesichts deiner neuen Lektüre.

    Die Meinungen über das Buch sind zwar sehr geteilt, aber erfreulicherweise darf jeder sich ja sein eigenes Urteil bilden.

    Viel Spaß beim Nähen und fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kenn ich auch...man möchte unbedingt nähen, hat eine Unmenge von Stoffen zur Verfügung und weiss dann doch nicht, was man daraus machen soll. Ich brauch dann ein paar Tage und plötzlich hab ich DIE Idee und dann wird was ganz tolles draus!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dir gutes Gelingen. Es sind auf jeden Fall herrliche Farben!
    Bin auch fleißig zurzeit!
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen