Freitag, 17. Februar 2012

"Jane hat mir keine Ruhe gelassen" ...

Die liebe Jane hat ganz bezaubernde Taschen gehäkelt. Sie ist eine Künstlerin, der nie die Ideen auszugehen scheinen!


Als ich mir so diese genialen Taschen ansah, fiel mir plötzlich ein, dass ich ja letztes Jahr ebenso ... also, nichts wie gesucht und die angefangenen Projekte hervorgekramt. 
Nö, die alten Farben gefielen mir nicht mehr - also nach der Puppets Lyric gegriffen und auch versucht. 
Danke Jane, für Deine superschöne Anregung!


Ich werde mit einigen anderen Frauen im Herbst einen Stand in einem Schlossparkt haben. Da muss ich schon so langsam vorarbeiten ... und Ideen sammeln!


 
Die Tasche ist fertig gehäkelt.
Nun werde ich sie noch abfüttern und einen Stoffhenkel anbringen.

Das Grau liegt schon bereit ...

Schaut euch mal bei Jane um - in ihrem Lädchen könnt ihr nämlich die Taschen erwerben. :)

Alles Liebe  euch für ein schönes Wochende! 
Herzliche Grüße!

~*~

Kommentare:

  1. Hallo Gisa,

    natürlich nehme ich Dir Dein "Gefrage" nicht übel :o)
    Das Garn ist ein dickes, 5-fädiges Baumwollgarn, dass ich neulich "aufgegabelt" habe. Vertreiben tue ich es (noch) nicht. Ich muss erst einmal meinen vorhandenen Bestand reduzieren, denn sonst muss mein Lieblingsmann seine Wäsche irgendwann im Garten unterbringen (grins)

    Deinen Post finde ich so richtig neeetttt!
    Ach, hätte der Tag doch bloß mehr Stunden ;o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  2. ... wem sagst Du das!!!
    Danke, Du Liebe!
    LG Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Mann, warst du schon wieder fleißig. Was ich hier alles verpasst habe. Ich sollt wirklich öfter durch die Blogs streifen. Die Tasche wird sicher super schön, schon wegen der Farbe. Sehr, sehr gut gefallen mir auch deine gehäkelten Serviettenblüten.
    Ich habe mir auch Wolle zugelegt, vielleicht schaffe ich es, im Urlaub bissel zu stricken. Ich will mich an paar Stulpen versuchen.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ach siehste.
    Da habe ich gestern deinen Post gelesen und bin gleich weitergegangen zu Jane´s Taschen und komplett vergesssen wieder auf deinen Blog zurück zu wandern.
    Aber heute bin ich wieder hier
    und warte auf weitere Bilder von deiner Tasche.
    LG Maike

    AntwortenLöschen