Mittwoch, 15. Februar 2012

Tuch um Hals


(Ich hab mal ein bisschen mit Fotobearbeitung rumgespielt ... :))

Gut. Es sind hier nur noch 0°C. Steigende Temperaturen. Man spürt es.
Und sogar die Vögel zwitzschern morgens schon! Wow - ist DAS schön!

Und doch strick ich mir das Tuch zu ende, denn es ist ja noch nicht aller Tage Abend, soll heißen - es kann durchaus nochmal kalt werden und an den Hals ziehen ;)!

Wollrausch hat uns liebevollerweise die Anleitung dazu geschenkt! Danke!!!

So, ich geh stricken, oder erst Staubsaugen? Oder erst Wäschewaschen? Oder? ... Ne, ich geh 'ne Runde stricken! ...

Liebe Grüße!
Und ein ganz liebes DANKE wieder an meine neuen Leserinnen. Freu!!!
Und für alles Schreiben. ♥♥♥


~*~

Kommentare:

  1. Ich las grad deinen Kommentar bei mir, danke!

    Bei uns regnet es nicht, sondern es fällt Schnee. Heute morgen halb fünf kam der Schneepflug das erste Mal , vorhin schon wieder. Und meine Mannen schaufeln und fräsen, genau wie alle Nachbarn auch.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Tuch mag ich gerne leiden. Mir gefällt die "Muschelkante" am Rand sehr.
    Ich wünsche Dir ein kuscheliges Tragevergnügen.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Bist DU das? Hübsch!

    Und ich frage nochmal: wie kriegst Du die Bilder so schön hin, mit Weichzeichnen?

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch, hübsch!
    ICh denke, das du wirst das Tuch schon noch tragen können, der Winter ist noch nicht vorbei.
    Mich würde auch interessieren ,wie das geht mit Weichzeichnen,
    ♥lichst Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,

    bei uns sind es auch über Null Grad, aber in Berlin weht dazu heute mal ein ordentliches Lüftchen. Allerdings bekommt mir das Wetter nicht so, ich habe Kopfschmerzen.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. hihi.... das mache ich auch gerade (für eine liebe Bloggerin, die nicht stricken kann)... leider habe ich schon eine Blase am Finger, da ich auch noch weißeln 'musste'...

    ;O)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön wird das Tuch und Du wirst es noch tragen können, denn es gibt bestimmt noch genügend ungemütliche Tage!!

    Viele liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa, die Farbe und das Tuch für sich gefallen mir sehr.
    Die Rüsche ist auch gestrickt?
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,
    vielen Dank für deinen Tip!
    Picasa habe ich schon längere Zeit, aber darauf bin ich nicht gekommen.
    Ich habe es auch schon umgesetzt

    http://augenblickwundernatur.blogspot.com/
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen