Dienstag, 20. März 2012

B wie Blau

Das Frühlingsband weht. Blau. Ich mag diese Farbe. Und dem *B* steht sie gut, find ich.



 Das *B* für ein weiteres Herz. 
Diese Stickerei macht viel Freude, vor allem - sie geht wirklich schnell (wenn man dabei bleibt ;)).
Ich habe den Buchstabe uni gelassen. Man könnte die mittlere Blüte auch farbig gestalten ... 
So finde ich's klarer.



Und weil auch das BLAU ist, mag ich das Bild besonders gern.
Herzen sowieso. Und der Schwede hat es mir verkauft. ;)


Aufbrechendes Grün.


Das liegt (mit) als nächstes an ... Topflappen. Rund. Dick. Aus der Puppets Lyric.
Ich will sie noch verschönen. Mit Herz und Band .. und so ...
Blaues Frühlingsband. 

Das von Mörike?
Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte ...

♥ 

Ich bin hinabgegangen in den Nussgarten, zu schauen die Knospen im Tal, zu schauen, ob der Weinstock sprosst, ob die Granatbäume blühen.  
Die Bibel ~ Hoheslied ~  Kapitel 6 ~ Vers 11 

♥ 

Euch allen ein dickes DANKE für die sehr sensiblen Kommentare, die ihr dagelassen habt.
Sie sind so schön ...

 

Kommentare:

  1. Und wieder einmal hast Du mich berührt mit Deinen Worten und mit Deinen Bildern. Die Stickerei ist zauberhaft.
    Ich wünsche Dir einen Guten Morgen!
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Stickerei ist super! Und runde Topflappen möchte ich auch mal fertigen. mal schauen, ob es was wird *grins. Mit dem blauen Band sehen sie sicher ganz toll aus. Zeigst du sie uns dann noch?
    Einen schönen sonnigen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    deine Stickerei sieht so schön aus. War schon bei dem A begeistert und das B ist genau so schön. Blau ist auch meine Lieblingsfarbe :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    viele Jahre mochte ich Blau überhaupt nicht. In letzter Zeit aber nimmt meine Sympathie für diese Farbtöne mehr und mehr zu.
    Es heißt ja: Wenn man sich nach Blau sehnt, dann braucht man Ruhe und Entspannung ....
    Also wünsche ich dir einen entspannenden Frühlingsbeginn inmitten deiner wunderschönen Handarbeiten!

    Liebe GRüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gisa,
    die Stickerei sieht wirklich wunderbar aus.
    Frühling läßt sein blaues Band ....:)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen schönen Blog. Ich schaue gerne bei dir rein. Ich freue mich auch sehr über deine Bibelverse.

    Lieben Gruß aus Berlin von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebste Liv,
    du zauberst mit Worten.... Wunderschön!
    Auf deine liebe Mail antworte ich noch!
    Büblü

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön hast Du das B gestickt!
    Blau mag ich auch recht gerne.
    Schöne Foto!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,
    du Künstlerin! Du zauberst nicht nur mit Nadel und Faden, sondern auch mit Foto und Text. Deine Blogposts sind immer wieder Hingucker!
    Sei lieb umarmt von
    Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gisa! Schön wie immer - ein Besuch bei DIR! Hab meiner Freundin zum Geburtstag eine Frühlingstischedecke genäht und ein Band und einige Worte von Mörike eingenäht - ist schön geworden - leider ohne Foto... Aber dein Post heut hat mich darum zum Schmunzeln gebracht...
    Liebe Sonnengrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen