Donnerstag, 8. März 2012

Ha, ich muss keine Fenster putzen!

Es regnet!!! Und wie!!!
Und das ist schön, denn ................ so kann ich mich ruhigen Gewissens an meine Handarbeit begeben - und putze keine Fenster! ;-) (Was allerdings dringend nötig wäre ...)


 Tücher für den Markt.
(Für den und für den.)

In Maigrün. Und Tulpenrot.



Gehäkelt. Gestrickt.
Aus der Cotton fun.


Und weiter geht's mit diesem da ... 
Was DAS wird, zeig ich euch später. :)
Das braucht noch ein Weilchen.

Und manch andere auch ...

Ich wünsche euch eine frohe Restwoche - ob haus-, handarbeits- oder gartenmäßig!

Und außerdem!!! - Ist heute 
Internationaler Frauentag!!!
Alles Liebe uns weiblichen Wesen!!! :o)))

~*~

Ich schicke mal einen frohen Strauß Grüße in die Runde und sage herzliche DANKE für alles.

Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen. Woher kommt mir Hilfe?
Meine Hilfe kommt vom HERRN, der Himmel und Erde gemacht hat.
Er wird deinen Fuß nicht gleiten lassen, und der dich behütet, schläft nicht. 
Die Bibel - aus Psalm 121

~*~

Kommentare:

  1. Hey, weisst Du ich denke immer wenn ich keine Lust auf Hausputz habe, dass der Dreck ein seeehr geduldiger Geselle und morgen auch noch da ist. Ist irgendwie beruhigend, weil es ja nicht mit allen Dingen im Leben so ist....lach... Mach mal schön Handarbeiten, denn das was ich sehe sieht sehr schön aus.
    Liebe Rosaliegrüße ∙ ∙ ♥ ♥ ∙ ∙

    AntwortenLöschen
  2. Wir können uns ja zusammentun. Ich putz deine Fenster, du putzt meine. Das wird sicher was! ;)
    Ich wünsche dir einen gesegneten erfolgreichen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. ...schön!!!!

    Hier scheint übrigens die Sonne.... aber bei uns putzt der Wunscherfüller die Fenster und der arbeitet ;O)


    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte heute auch weiter machen mit Fenster putzen, aber es schneit!!! Seit Stunden!
    Nun habe ich viele viele Fotos sortiert, musste auch mal sein!

    Gruß elsie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisa,

    ich mag auch keine Fenster putzen, obwphl es meine auch nötig hätten. Aaaaaber ... es regnet heute auch bei uns. *freu* Nur habe ich ein anderes Leiden, es heißt Arbeit ... den ganzen Tisch voller Buchhaltung, na gut, da habe keine Ausrede für, denn in im Büro ist es ja trocken. *g*

    Schöne Seiftücher hast du gnadelt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh, hier scheint ein wenig die Sonne und ich habe schon angefangen mit dem Fenster putzen, aber da heute Weltfrauentag ist, wollte ich mir wenigstens den Nachmittag "frei nehmen". Und Tücher habe ich auch gestrickt und umhäkelt, zeig ich gleich auch noch.
    Dir liebe Grüße und einen tollen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  7. Am Weltfrauentag sollte man doch aus Prinzip nicht Fenster putzen?
    Hier scheint die Sonne, da geht das jedenfalls auch nicht.

    Viel Spaß beim Handarbeiten wünscht Dir

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Die Tücher sehen klasse aus. Mintgrün finde ich ist eine wunderschöne Farbe und so schön frühlingshaft :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,
    am Weltfrauentag lässt man die Männer putzen! *lach*

    Nimm Dir heute Zeit, um das zu tun, was Dich glücklich macht!

    Die lindgrünen Tüchlein haben mich zumindest ein Stück weit zufriedener gestimmt. Wunderschöne, zarte Arbeiten!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Tag: Fensterputzen fällt auch in der Hauptstadt aus, und der Himmel ist grau.

    Da schaue ich lieber auf diese frischen frühlingsschönen Farben und erfreue mich an deinen neuen Werken, liebe Gisa.

    Allerbeste Grüße zum Frauentag

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Tücher häkeln ist auf alle Fälle besser als Fenster putzen. Ich habe heute morgen auch ert mal zwei Stunden gehäkelt und meine Nana zum Weltfrauentag fertig bekommen. Hat betimmt mehr Spaß gemacht als Hausarbeit. Allerdings habe ich jetzt soviel positive Energie, dass ich doch noch Hausarbeit schaffe. Deine Tücher finde ich super schön. Auch dir alles Gute zum Frauentag.
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gisa,
    ach, ich putze eigentlich gerne Fenster! Glänzt es doch danach so schön und der Nebel ist eeendlich weg! ;)) Aber ich merke dann immer sehr meine Schultern und Arme, die einfach dann weh tun.
    Schwiemu. sagt auch immer, der "Dreck" läuft einem nicht davon. ;)

    Die Waschsachen sehen schön aus! Genau meine Farben. Das eine ist ein Waschlappen oder?!!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gisa,

    ich muss auch dringend Fenster putzen, schiebe es aber gern auf!!!
    Deine Tücher sind wunderschön geworden, so gleichmäßig und eine tolle Farbe!!!

    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. danke Gisa f.d.Kommentar auf meinem Blog glg. tina

    AntwortenLöschen
  15. p.s. die Wolle von Gründl find ich auch ganz herrlich

    AntwortenLöschen