Montag, 5. März 2012

Hilfe für die Sidebar?

Ich geh euch nochmal auf die Nerven - sorry!
Aber es macht mich verrückt!


Ich kann in der Sidebar  (im Post geht es!) keine Fotos mehr hochladen im Gadget "Bilder".
Ich finde im Net und bei Blogger auch keine hilfreichen Antworten.


Kennt das jemand auch?
Könnte evtl. jemand sogar helfen?


DA-HA-NKEEEEEEEEEEEEEEE! ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Liv, bei mir funktioniert es, habe es gerade getestet auch mit der Verlinkung über das Bild geht es gut.

    Vielleicht mußt Du auch auf die neue Oberfläche umstellen, da das alte wohl nicht mehr gepflegt wird.

    Ist zwar eine Umstellung, aber man gewöhnt sich daran.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme! Hattest Du meinen Link bekommen und selber eine Frage gestellt?

    Ich wünsche Dir wirklich, daß Du des Rätsels Lösung bald findest!

    Schöne Frühlingsbilder unten...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ....Du Arme... kann Dir leider nicht helfen...

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch "Eine" die ständig irgendwelche Blog-Probleme hat. Entweder kann ich nicht posten, oder ich kann nicht kommentieren. Ich habe festgestellt, wenn man lange genug wartet, löst sich alles von ganz alleine. Warum und weshalb das alles so läuft, weiß ich leider auch nicht. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich Dein Problem auch schnell in Luft auflöst, denn nervig ist es schon.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liv,
    hier klappt auch was nicht:
    http://anjaausdemlandderfriesen.blogspot.com/

    Du bist nicht alleine.

    Nur ein kleiner Trost, daß es nicht an "Nutzerblödheit" liegt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gisa,
    das Problem hatte ich auch! Ich konnte auch meinen Header nicht mehr ändern. Sobald ich den alten entfernt hatte, konnte ich den neuen nicht mehr hochladen. Ich war so genervt und habe mich entschlossen, 5 Doller jährlich zu riskieren und Speicherplatz zuzukaufen. Seitdem funktioniert alles wieder problemlos und ich bekomme keine blöden Meldungen mehr, das mein Kontingent überzogen ist usw. Jetzt brauche ich in so einem Fall auch keine alten Fotos aus den Posts zu löschen, was zwar funktionierte, aber mir jedesmal leid tat.
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,

    ich kann leider nicht helfen, aber vielleicht fragst du mal Michaela von Gränni Sew. Die ist fit auf dem Gebiet.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hatte heute auch schon das Problem, dachte, ich hätte vielleicht nicht gespeichert....
    Aber als ich es erneut hochlud und speicherte, hatte ich es dann plötzlich 2x drinnen.
    Mal gehts, mal nicht.
    Leider habe ich auch keinen Tip.
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen