Sonntag, 4. März 2012

Kann mir jemand helfen?

Hallo, ihr Lieben!

Seit gestern kann ich keine Fotos mehr in der Sidebar hochladen.
Woran könnte das liegen?
Es erscheint immer nur der Hinweis: ERROR 400.
Bin total ratlos.

Allerdings habe ich (haben wir) einen neuen Blog gestaltet/eröffnet auf Grund unseres kommenden Marktes im Herbst.
Ob es daran liegen könnte?
Am Anfang wählte ich eine "dynamische Vorlage" aus, die mir dann aber nicht gefiel, wechselte dann auf "Einfach" um.
Könnte es daran liegen? (Was ich mir aber nicht vorstellen kann).

Ich kann auf allen nun 3 Blogs keine Bilder in die Sidebar laden.

Ich hoffe, es gibt jemand da draußen, der mir helfen könnte?
Ganz lieben Dank schon jetzt für alle Mühe.
(Das alles hat mir grad  noch gefehlt! :()

Edit:
Nun noch ein wenig "Normales".

Der Frühling zieht wider allen Hindernissen ein. Wie wohltuend diese Farben sind!



Sie kehren derzeit in meiner Handarbeit wieder. Ich stricke an diversen Tüchern für den Herbstmarkt (yes, so ist es! ;)) Diese Farbcombi finde ich einfach schön.
(Wolle: ROSA von versponnenes [cotton quick], GRÜN von Andrella [cotton fun])


Liebe Sonntagsgrüße! Auch besonders denen, die sich neu hinzugefügt haben! Danke, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr fühlt euch wohl und findet etwas Anregendes für euch.

~*~

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe auch das gleiche Problem, aber das schon länger und bei mir heißt es, ich hätte keinen Speicherplatz mehr Frei. ... sonst hätte ich auch mal was anderes hochgeladen aber so laße ich es dann doch lieber so, wie es gerade eben ist.

    Damit konnte ich Dir leider auch nicht helfen, aber Du bist nicht mit dem Problem alleine. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hatte neulich auch ein gewaltiges Problem. Nun lade ich meine Postings mit GoogleChrome hoch und es funktioniert.
    Blogger mag mit IE vielleicht nicht?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    vllt. ist dein Picasa-Album voll?
    Ich habe mir angewöhnt, alle Bilder erst in Picasa zu speichern und von dort aus auf meinen Blog zu laden.
    Kann aber auch was mit dem Browser zu tun haben!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. jaa bei mir auch ich habe keinen speicher mehr angeblich!! aber auch nach dem löschen von ein paar anderen die gleiche meldung noch habe ich keine lösung gefunden.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.
    Ich habe keine Ahnung vom Computer , aber ich habe mir vor 3 Wochen ein Computer-Cleaner Programm herunter geladen . Das Mache ich jetzt immer 1 x die Woche . Das löscht automatisch alle unwichtigen Dateien die sich im täglichen gebrauch auf den Computer schleichen . So bleibt mehr Speicherplatz frei.
    Schau einfach mal Computer Bild rein ,da findet man viele super gratis Programme.

    Als Neuling wünsche ich noch einen Schönen rest Sonntag .

    GLG Chris

    AntwortenLöschen