Dienstag, 27. März 2012

Wer A sagt ...

... dem war der Wunsch ein netter Befehl. 
Herzfreude. Geht auf die Reise.

Herzenreigen. Gestickt auf 12er Leinen mit dänischem, naturgefärbten Blumengarn (Bloomstergarn).

Euch allen einen schönen Dienstag!

Morgen können wir sagen: Übermorgen ist Wochende! ;-))))

Kommentare:

  1. Total süß, auch die kleinen Schuhe vom letzten Post!!
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Herzen geworden. Ich
    bin beeindruckt, wenn jemand sticken kann, das ist (mir) so mühselig.

    Hab´ einen schönen Tag.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    sehr schöne Stickerei!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Herzen sind das,liebe Gisa!
    Ich habe ein C gestickt mit meliertem Garn!Ich glaube,ich wechsele zu Einfarbigem!
    Das U gefällt mir natürlich besonders!;-)))
    Ich denke mal, so eine Auftragsarbeit ist die reinste Freude!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Herzen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe,
    wunderhübsch sind sie, deine Herzchen! Und die Stickereien gefallen mir sowieso sehr...selber hab ich es aber noch nie so richtig ausprobiert! Naja, man muss nicht alles können, gell? ;oD
    Zu deiner Frage wegen des Materials für meine Basteleien: Ich sammle halt einfach alles, was mir in die Finger kommt, auch schöne Bändchen etc. von Verpackungen oder so. Und wenn ich irgendwo schöne Spitzenbänder sehe, dann kauf ich mir halt ein Stückchen- mit einem Meter kommt man bei sooo kleinen Bateleien schon sehr weit! Bildchen sammle ich mir z.B. bei "Graphycsfairy", immer, wenn ich eines sehe, das mir gefällt, wandert es in meine iPhoto-Sammlung! Und bei Bedarf drucke ich mir die dann aus.
    Ich wünsche dir viel Freude beim Werkeln!
    Ganz herzliche Grüsse,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  7. Oh was sind die Werke schön. Soooo stilvoll...Und ich krieg sie erst heute zu sehen!! Ich bin wohl etwas unkundig, aber ich muss mal fragen: Ist das mit Maschine oder Hand gestickt??
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  8. Ich noch mal.... Du Liebe, hangestickt unter der Lupe ist ein Grund mächtig stolz zu sein... mit der Maschine wär schon schön aber mit der Hand ist sooooo wunderbar...Mein ganz großes Kompliment....ich werd wohl auch bald wieder sticken, bin begeistert davon, was Frau alles damit machen kann...
    Schön, dass wir uns hier gefunden haben, ich freu mich immer ein bissel mehr, wenn Dein Logo bei mir auftaucht.
    Nochmal liebe Rosaliegrüße und Gute Nacht ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen du Liebe,
    ich habe mich sehr über deine lieben Zeilen gefreut!
    Ja die Wolle ist wirklich seeehr schön und grau wäre für mich auch sehr interessant!
    Ich bewundere deine zarten Stickereien und bin ganz begeistert von deinen sooo schönen Teilchen.Du machst es so schön!!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  10. ...bin wieder da!



    Was Du alles kannst...

    Übermorgen ist Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-wunderschön!

    Ich ahne ja, für wen die sind...

    Liebe Grüße,

    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Ja, die sind in der Tat besonders fein und schön, gefallen mir sehr!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  13. Einfach schöööön, Deine Herzis. Die gestickten Buchstaben sind richtig toll. Schade, dass ich nicht sticken kann. :0(
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen