Montag, 9. April 2012

Allerlei

Ich habe ganz vergessen, von der Ostertafel Fotos zu schießen.
Nun gibt es nur ein paar Vorhereindrücke ...




Gefilzte Eier im Drahtkörbchen in der Mitte vom Tisch. Wunderschön. 
Gekauft in Lizas Laden.



Ein Hasen-Anhänger - genäht - vom letzten Jahr. 


Wachteleier an der Korkenzieherweide.




Bäckereien. Noch unfertig. Aber gekostet MUSSTE mal schon werden. :))
Der Puderzucker vom Mandel-Johannisbeer(die Beeren sind versenkt!)-Kuchen kam später drauf.


Euch lieben schicke ich einen frohen Ostermontagasgruß hinaus - danke für eure lieben Worte ... genießt den Tag, wenn ihr könnt ... ♥♥♥ ...

Kommentare:

  1. Liebe Liv, sehr schön und sehr lecker. Ärger mich jetzt, dass ICH nicht auf die Idee gekommen bin, bei Liza die gefilzten Ostereier zu kaufen. Dabei wohnt sie doch "um die Ecke" - na, dann eben nächstes Ostern....

    Dir noch einen gesegneten Ostermontag!

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wunderschöne osterliche Tischdeko. Und der Kuchen hat sicherlich auch super geschmeckt :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fein siehts bei Dir aus. Da fühlt man sich glatt eingeladen ;-))
    Die Filzeier find ich besonders schön. Solche muss ich nächstes jahr wohl auch mal haben.
    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    Deine Osterdekoration ist einladend wunderschööönhübsch und Dein Blech- Kuchen sieht ja sooo schon von flockiglecker aus, mhmmhm!
    Den Rest-Ostermontag genieße ich gerade mit einem selbstgebackenen Qurk-Käsekuchen (Aprikosen/Mandarinen) und meinen *melanchlöderichen* Pott Kaffee;o)).


    Ich wünsche Dir, liebe Gisa, einen gesegneten *Nachosterwochenstart*! Aller♥lichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Eindrücke, die Du uns hier zeigst!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen