Montag, 23. April 2012

Begegnungen am Montagmorgen

Was begegnet euch so am ersten Morgen einer neuen Woche?

Ich traf auf



Aussortieres.


 Stille Leben.


Gewachsenes.




Begonnenes.


Geplantes.

Euch allen ganz liebe Grüße, eine frohe schöne neue Woche. 
Und den Sonnenschein, der heute morgen schon hier alles beleuchtet, den schick ich euch!    ♥ ♥ ♥...

[... Sorry, ich probier noch an der Farbcombi hier herum; aber ich glaub, jetzt hab ich's ... ;)]

Kommentare:

  1. Mit so schönen Bilder kann die neue Woche kommen!! :-)))
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und schick dir liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. die momentane Farbkombi gefällt mir! :o)

    wie aussortiert?
    das ist doch noch gut! ;o)
    gut zu verarbeiten!
    "mach was draus!"

    lg und schöne Woche
    johanna :o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa
    Bitte entschuldige - ich hab deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag erst jetzt gesehen.
    Vielen Dank, ich habe mich sher darüber gefreut!!!!!

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Moin ,
    Gute Frage , was einen am Morgen so begegnet. Ich werd mal genau darauf achten.
    Dir auch eine Schöne tolle Woche.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    beim letzten Bild gehen bei mir schon wieder alle Lämpchen an. Was hast Du da wieder Feines gewerkelt. ich bin gespannt auf mehr....
    Allerliebste Montagsgrüße von Rosalie ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa, das ist aber eine feine und gute Frage, *was einen am Morgen so begegnet?*
    Mhm, da muß ich mal genauer darauf achten;-)!
    Gerne wünsche ich Dir auch eine gesegnete und sonnigschöne neue Woche! Herzlichst, Barbara aus NRW;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gisa,

    nun statte ich Dir, neugierig, wie ich nunmal bin, auch gleich einen Gegenbesuch ab! Danke für Deine lieben Worte in meinem Blog! :o)

    Du bist ja eine fantastische Strickerin... ich müsste mich auch mal wieder rangeben, habe nicht viel Talent, über aber auch vieeeel zu wenig :o) Schon seit Ewigkeiten wollte ich einmal diesen tollen Blütenschal aus dem "Land.lu.st"-Handarbeitsbuch nachhäkeln, vielleicht bekomme ich ihn für den kommenden Herbst ja fertig? ;o)

    Ich lasse Dir liebe Grüße hier und komme sicher bald wieder zu Besuch!!!

    Lony

    AntwortenLöschen