Sonntag, 8. April 2012

Die Tür ist offen!

Das Grab ist leer ...

Der Herr ist auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden!

Freut euch!


Euch allen lieben LeserInnen wünsche ich ein frohes und gesegnetes Osterfest!
Wir werden heute in familia um den Kaffeetisch sitzen.
Reden, Plaudern, uns freuen und das Ende der Passionszeit feiern. Mit lecker Kuchen und Kaffee ...
Aber davon erzähle ich euch sicher morgen :).

Von ganzem en liebe Grüße und vielen lieben Dank für eure immer so netten und bewegenden Worte in den Kommentaren und Mails. Es macht mir viel Freude und Spaß. Und gern schaue ich gespannt auf eure Seiten und bin oft sehr berührt von dem, was ihr alles macht, könnt, zeigt, wie ihr eure Häuser einrichtet, was euch wichtig ist, wie ihr lebt ...
Danke für alle Anregung!


Herzlichst, Gisa. ♥♥♥ ...

Kommentare:

  1. Auch Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Osterfest!
    Dea

    AntwortenLöschen
  2. ...Das Grab ist leer. Halleluja! Frohe und gesegnete Ostertage.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich wünsche dir auch Frohe Ostern :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen