Samstag, 28. April 2012

Kleine Geschenke ...

... erhalten die Freundschaft.

Meine Schwägerin feiert einen Runden.
Sie wünscht sich Bares für einen Wunsch. Aber ein DAZU muss ja auch sein, und was liegt nicht näher, als dass frau auch was für sich selbst benötigt? Sozuzagen zur Restauration ... ;)

Und diese Produkte wiederum brauchen eine Hülle.
Also holte ich die NäMa aus ihrer Versenkung und nähte und bestickte ein bayerisch anmutendes Kosmetikbeutelchen. Sie mag diesen Stil.



Ich gönnte mir ein kleines Täschchen und Kettchen.


Das WE steht bei uns im Zeichen der Feste.
Einsegnung. Runder Geburtstag.

Die Sonne tut ihr Bestes - sie scheint!!!

Habt ein schönes Wochenende, lasst es euch gut gehen.
Und habt ganz, ganz lieben Dank für alle eure Mühe des Kommentierens.

Ich begrüße auch herzlich wieder eine neue Leserin!!! Wie schön, Dich hier zu haben!

Das ist einfach ganz wunderbar. Liebe Grüße!  ♥ ...

Kommentare:

  1. Hab es fein am Wochenende und feiert schön.
    Die Tasche ist sehr schön.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Also, dieses Bayernbeutelchen ist ja zu süss! Da würde ich mich riesig freuen, wäre ich denn die Beschenkte! ;oD
    Ich mag auch nicht einfach nur Geld verschenken und mache mir immer eine Riesenmühe mit der Verpackung- das kommt gut an und man merkt, dass das Geldgeschenk trotzdem von Herzen kommt!
    Ich wünsche dir ein frohes, geselliges Fest-WE,
    bis bald und herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    jetzt wär ich schon sehr gern Deine Schwägerin. Das Beutelchen ist ganz bezaubernd. Sticken wird ganz sicher meine nächste Leidenschaft, bei allem was hier so Wundervolles gezeigt wird.
    Über deine lieben Kommentare freu ich mich auch immer ganz sehr, ein bissel extra auch, weil sie schon irgendwie dazugehören..... DANKE
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,
    es schaut sooooo schön aus!Da wird die Freude riesengroß sein!!!
    Dein kleines Täschchen für dich würde mir auch gefallen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gisa, ich fühl mich hier gleich ganz wohl und komme bestimmt wieder.
    Das Taschchen ist total süß!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    darüber wird sich Deine Schwägerin sicher sehr freuen.
    Ein tolles Geschenk - mit viel Liebe gemacht!

    Viel Spaß beim Tragen des Täschchens und Kettchens!

    ♥liche Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Bin hier zufällig vorbeigekommen, bin aber nicht das letzte mal hier ;) Schönes Wochenende. Ich geh jetzt Wolle für Grannys kaufen :D

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber schön geworden und wird viel Freude bereiten!
    Dein Täschchen gefällt mir auch sehr.
    Ja, bei uns ist es noch dazu irre heiß.....://
    EInen schönen Sonntag und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schnuckelig, beides - Beutelchen und Handtäschchen.
    Die Segnung ist ja nun inzwischen vorbei, aber der Runde liegt noch vor dir. Ich wünsche dir viel Spaß.
    Sommerliche Grüße JAnet

    AntwortenLöschen
  10. Das Täschchen gefällt mir sehr gut!
    Bin gerad beim Blogbummel zu Dir gestoßen und habe verweilt .....
    wunderschöne Dinge zeigst du uns - ich komm gern wieder vorbei ......

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie süß das Beutelchen ausschaut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe Gisa, da schaue ich aein wenig neidisch, aber voller Begeisterung. Ich denke, über dieses kleine Extra hat sich deine Schwägerin sicher gefreut.

    Uns hatte heute der Nord-Ost-Wind fest im Griff. Deshalb war noch nichts mit sommerlichen Temperaturen. Aber das sind wir im Norden gewohnt. Mich erschüttert das nicht, ich war heute früh mit Wind laufen und habe das sehr genossen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deine Bibelsprüche,Danke dass sie mich immer wieder zum Nachdenken bringen, danke das sie mir helfen in mich zu gehen, aber vor allem danke das sie mich dazu anregen noch öfter in der Bibel zu lesen.Danke für deinen schönen Blog.

    Ich wünsche dir ein schönes gesegnetes Wochenende

    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für eine feine und liebe Idee ist das mit dem Beutelchen. Den hast Du sehr hübsch genäht und bestickt, da wird sich Deine Schägerin bestimmt sehr freuen.
    Auch ich wünsche Dir viel Freude bei all Deinen Vorhaben und einen schönen 1. Mai.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen