02.04.2012

mima cap click
Ihr Lieben, eine neue Woche.
Wie schnell das geht ...

Der Himmel zeigt sich von seiner grauen, trüben Seite.
Ich flüchte zwischen Waschmaschine, Bügelbrett und Kochtopf an die Häkelnadel!

Habt es gut miteinander!    ♥ ♥ ♥...

5 Kommentare:

  1. Dir auch eine gute Woche und.... was ist das denn da oben wieder für ein schönes Teil? Bin ja wieder mal gar nicht neugierig ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,

    ich wünsche dir eine trotz angekündigter mieser Temperaturen eine entspannte (Häkel)Woche.

    Sei von Herzen gegrüßt

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da es heute wirklich A-kalt ist und der Garten warten muss, habe ich ein wenig genäht. Heute sind zwei neue Couchkissen und ein kleines Körbchen entstanden.
    Dir auch noch eine schöne Woche ohne viel Arbeit, damit Du ordentlich was häkeln kannst. Was Du da zeigst schaut schon sehr gut aus.
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich flüchte auch oft an die angenehmeren Dinge des Lebens.
    Da kann man oft neue Energie tanken um wieder ans Bügelbrett usw . zu treten .

    GLG Chris

    AntwortenLöschen
  5. Montag und Dienstag wunderschön...aber es geht dann wieder bergab, für Ostern ist Regenwetter angesagt, kühl dazu.
    EIne schöne Karwoche und lG von Luna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.