17.04.2012

*Paris* in Maschen






Hier hatte ich schon von den Pudrigen geschrieben.
Nun habe ich wieder ein paar fertig gestrickt.

Seiftücher. Waschlappen. In - wie ich finde (denn Geschmack ist ja bekanntlich Geschmacksache ;)) -  traumhaften Farben.
Hier gesehen. Und nachgemacht. Aus der tollen Paris.


Dabei habe ich Sahnepudding gekocht - und fast alles verputzt!
Vanille. Ich liebe Vanille! Einfach lecker.

 

 Ein ganz liebes DANKE für eure so tollen, einzigartigen, witzigen, kreativen Kommentare!!!


Und meinen neuen Leserinnen ein ganz liebes Herzlich Willkommen!!! Freu mich sehr ... 

4 Kommentare:

  1. Wirklich traumhaft schöne Farben. Und den Pudding hätte ich auch komplett aufgegessen, Vanillie mag ich auch sehr gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Pudding - liv? Das siehst aus wie Milchreis mit Zimt und Zucker....

    Hey, Du hast ja einen grünen blog! Toll sieht es aus - so nach Frühling. Dafür sind Deine Handarbeiten so schön wie immer

    liebe Grüße
    Finema

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du Liebe,
    die "Lappen" sind wieder wunderschön geworden!

    Ich müßte erstmal meine alten Häkelprojekte fertig stellen, damit ich weiß wieviel Reste ;) ich auch verhäkeln kann.

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich traumhafte Farben sind das. Ich hab auch noch vor, welche zu stricken oder zu häkeln.... weiß noch nicht.

    Ganz liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Besuch und noch mehr natürlich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt! Vielen Dank!

Aus Gründen der europäischen DSGVO muss ich darüber informieren, dass, solltest du hier bei mir kommentieren, neben dem Kommentar auch der Zeitpunkt der Erstellung und der von dir gewählte Nutzername gespeichert wird. Mit der Nutzung meiner Kommentarfunktion erklärst du dich automatisch mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Die Daten werden aber nur zu meiner Sicherheit gespeichert und nicht weiter gegeben. Bitte lies dir dazu auch meine Datenschutzerklärung durch.