Samstag, 5. Mai 2012

Fundstück













Fundstück. Zuckerlöffel. Silber. Aus alten Zeiten ...

Bin ganz beglückt, dass mir mein Mann DAS schenkte. Und der Flieder duftet und tut sein Übriges ...

Euch Lieben wünsche ich ein frohes Wochende. Danke für alles Schreiben, danke den neuen Leserinnen - und ein Herzliches Willkommen!     ♥♥♥ ...

Kommentare:

  1. Manchmal sind es gerade die Kleinigkeiten die das Herz höher schlagen lassen.
    Dir auch ein schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich diese alten Silberlöffel, liebe Gisa, ich mag die auch. Und wie schön die kleinen Fliederblütchen dazu aussehen.

    Allerbeste Maigrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. superschön, deine fotos, wie immer!!! während bei euch schon der flieder blüht, sind wir noch im allgäuer löwenzahnparadies... alle wiesen gelb und dahinter noch die schneebedeckten berge - das würd ich gern in meinem "seelenspeicher" aufheben für andere zeiten!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, Deine Fotos...und natürlich auch der Silberlöffel!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende zum Kräfteauftanken und grüße ganz ♥lich, Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Bin begeistert von deinen neuen Fotos, liebe Gisa! Der Silberlöffel mit den kleinen, lila Blüten sieht einfach toll aus! Verrätst du mir bitte, welches Fotoprogramm du z.Zt. benutzt?

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. ♥zig das Löffelchen, und Flieder?
    Einfach nur schön!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    der Löffel ist ja wahnsinnig schön, er sieht so schön alt und romantisch aus. Herrlich :)

    LG und dir auch noch ein schönes Wochenende.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,
    das Löffelchen ist wirklich ganz bezaubernd. Aber auch nicht zu verachten, weil nämlich richtig schön, ist der Krug in dem der Flieder steht. Ist der auch alt oder gibts den irgendwo zu kaufen?
    Liebe Rosaliegrüße zum Wochenende∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gisa,

    danke für Deine lieben Worte!!!! Ich hoffe, dass ich für meine Mama alles richtig gemacht habe. Sie hatte eine Sterbeversicherung und schon alles geregelt, ein wenig habe ich dann doch geändert ... oder auch was "Großes", sie kam zu meinem Bruder ins Grab. Ich hoffe sie ist trotzdem zufrieden, er war ihr Liebling ;-)))

    Dieser Löffel, da hätte ich mich auch gefreut, sieht richtig romantisch aus ... ich mag Flieder sehr!!! Er hat auch so ein wenig "alten Charme", zumindest für mich.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie fein der Löffel ist. Und der Flieder ja sowieso!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Ja, solche Kleinigkeiten erfreuen uns. Der Löffel ist traumhaft schön und du hast ihn mit dem Flieder (ich liebe Flieder) wunderbar in Szene gesetzt. So schön nostalgisch.
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Bilder. Besoders das letzte hat es mir angetan.
    Der bezaubernde Löffel mit seiner Patina passt herrlich
    zum zarten Flieder. Irgendwie hat das was .

    Wünsch Dicr noch einen schönen Restsonntag und
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gisa,
    Danke für die lieben Worte bei mir, ich liebe Flieder und der Löffel ist wrklich hübsch!
    Wünsche eine schöne Woche.
    Taty

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos, liebe Gisa!

    AntwortenLöschen