Donnerstag, 24. Mai 2012

Holzäpfelchen



Es ist fertig.
Raglan-Babyhjäckchen mit Mützchen . Porzellanweiß. Mit kleinen Holzäpfelchen. Aus Schurwolle mit Polyanteil.
Für den Herbstmarkt.
Es hat viel Freude gemacht.

Den neuen Leserinnen ein Herzliches Willkommen! 
Ich freue mich sehr, dass ihr da seid. Ich hoffe, ihr schaut ab und zu herein und lasst euch vielleicht sogar etwas inspirieren? Und erzählt es dann?

Danke für alle Kommentare, ihr Lieben!
Einen lieben Herzensgruß an euch alle! .................................................   ♥♥♥ ...... ♥

Kommentare:

  1. das isz eine schöne Garnitur ....zum anbeißen süß
    :)
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,

    siehst du das Pfützchen um mich herum. Ich schmelze nämlich, ich schmelze dahin vor Entzücken. Wie schön doch die schlichten Rechts- und Linksmaschen mit Raglan wirken.

    Allerschönste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gisa,
    so ein zuckersüßes Jäckchen!!!! Wie absolut entzückend! Farbe, Muster, Schnitt und die kleinen Äpfelchen.... alles harmoniert so lieblich miteinander. Da kann ich Dir nur mein ganz großes Kompliment aussprechen.
    Allerliebste Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, noch was: Heut gabs hier wieder Juteschnur zu kaufen. Ich hab blos drei Rollen gekauft und den Rest für Dich stehen lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,

    das ist ja ein niedliches Set. Das Mützchen ist ja rafiniert gestrickt. Und die Knöpfe sind ja allerliebst, past prima.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Voll süß! mit den Holzapfelknöpfchen!
    Das geht bestimmt sehr flott über die "Ladentheke" auf dem Herbstmarkt!
    (vielleicht findet sich auch vorher schon so ein kleiner Zwerg!)

    lg johanna :o)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, wie süüüüüß ist das denn?
    Das Mützchen ist aller-, allerliebst - hast du wirklich toll gemacht,
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Das Set ist ja sowas von süüüüß... Ich mache übrigens gerade eine Verlosung.. schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  9. Hi ,
    ich glaub Dir sofort das es Dir Spass gemacht hat.
    Es ist ein zauberhaftes Duo geworden und wird sicherlich nicht lange
    auf den Herbstmarkt bleiben.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie wunderschön....

    Hach, wenn ich nochmal so einen Winzling hätte...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für dein nachfragen, Mia. Ichhabe die Stulpen nun heiß gewaschen und in den Trockner gesteckt, jetzt passts.Ich habe gar nicht so schlanke Arme, aber sie rutschten trotzdem. Jetzt ists perfekt. Jetzt hast du ja wieder herzallerliebstes Zeug gestrickt. Total süß. Herzliche Grüße und ein ganz gesegnetes Pfingstfest
      Ina

      Löschen
  11. Hey, das ist so niedlich, etwas rustikal und doch so edel,....toll!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, so richtig was für rustikale Land, gell? :-))))))))))))))))))))

      Löschen
  12. Wie süß ist das denn?????

    Toll geworden und so nützlich!

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für eure lieben Kommentare - bin ganz platt ... ups ... :o))))

    AntwortenLöschen