Dienstag, 26. Juni 2012

1000 Dinge ...

... habe ich fotografiert.
Aber das Wetter trübt alles ein, und so bleiben nur zwei Außenfotos, die ich euch zeigen kann.


Hier nun das kleine gestrichene Gartenmöbel im *Halbprofil* (mehr war nicht möglich wegen des nicht verhandenem Lichts) gleich beim Heraustreten aus dem Haus.

Hinter der Hecke liegt der eigentliche Garten. Ich wollte aber so gern ein bisschen Urlaubsfeeling ganz in meiner Nähe haben. Auch einen Platz, an dem ich mich für einen Kaffee und ein wenig Zwischendurchstricken niederlassen kann, ohne großen Aufwand zu betreiben: sozusagen mit einem Schritt ins Grüne ...

Zwischen zwei Regengüssen mal schnell den Stuhl trocken gewischt, ein Kissen *als ob* hingetan ... und *knips* - im Kasten. Man sieht das miese Wetter. Aber auch das ist Wetter, gell?
  
~*~


Knöpflis. Aus Keramik. In Grün. Und wünderschön.
Ebenso ein liebes Geschenk von einer ganz lieben Freundin. 
Danke *Kantate*! Deine Idee ist so einmalig ...

~*~


Und wieder ein Stücklein weiter mit dem Westchen.


Ganz lieb möchte ich mich für die Geburtstagswünsche bedanken!
Und für alle schönen Gedanken, die ihr mir schreibt.

Liebste Grüße!    ♥♥♥ ........... ♥