Montag, 25. Juni 2012

Der Café ist fertig

Hm, eigentlich wollte ich euch meine nette Tasse Kaffee zeigen - so quasi als Montagsanschubser in die neue Woche - aber ups, da war der Diggiakku leer. Also lädt er jetzt - und ich zeig euch, wenn ihr mögt, die paar Bildchen, die ich gerade noch vorher machen konnte.

Anlässlich meines nun schon ein wenig zurückliegenden Geburtstages schickte mir eine liebe Freundin ein so süßes Geschenk, worüber ich mich immer wieder freue!


Ein Rosennestchen.

Eine mit vielen tausend Stichchen genähte Stoffrose, gebettet im frischen Heu, mit silbrigen Drahtgeflecht umgarnt.
Ich find's einfach zauberhaft. ...  (Danke DU ... *you know*).

~*~


Mein französisches Westchen wächst, ist aber auch echt mini ... Ich hätte es sicher fertig bekommen, wäre da nicht der platternde Abendregen gewesen, der mich/uns aus dem Garten vertrieben hat.
Ich hatte schon ein Vorderteil fast fertig, aber mir gefiel der sich sehr einrollende Rand nicht. So trennte ich es fix wieder auf - und fügte 4 Randmaschen an, die ich im Krausmuster rechts strickte. So find ich's besser :)

  ~*~

Wir haben neu gestrichenes Gartenmöbel (ganz simpel - ein IKEA-Tischchen mit 2 Stühlen)  - ... aber das zeig ich euch andermal, wenn das Licht zum Knipsen besser ist. Ist nichts Weltbewegendes, aber ich find's schön so wie es jetzt ist, und wo es jetzt steht. :)

Euch, ihr Lieben, wie immer Montags: Eine wunderschöne Woche! Möge euch Gott behüten!   ♥♥♥ ........... ♥

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche!!!!
    Durch das Wetter hier kann man ja nix anderes machen als Handarbeit, ABER nun tut die Schulter wieder weh... (irgendwas ist ja immer...)

    GGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gisa,
    Dein Rosennest ist ja bezaubernd. So etwas Schönes hab ich noch nicht gesehen. Da hätt ich mich als Geburtstagskind aber auch dolle drüber gefreut"
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Liv

    es hat sollen sein - es funktioniert!!!
    Sei ermutigt für die neue Woche und alles Tun und Lassen!

    GlG Tiffy
    PS. Bin so froh, dass es Dir gefällt *aufatmentu*;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich und Dir auch eine wunderschöne Woche!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa,
    Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich und Dir auch eine wunderschöne Woche!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gisa,
    alles Liebe nachträglich!
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Ups, es schien nicht zu funktionieren und jetzt sind es nun 4 Kommentare

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja lustig!
    Vielen Dank, liebe Taty. :o)

    Schön, Tiffy, dass es geht ... :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,

    was für feines Strickwerk du wieder in Arbeit hast. Sooo schön.

    Genauso wie die Rose. Ein wunderbares Geschenk für dich.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen