Samstag, 23. Juni 2012

Ich bin ganz entzückt ...


... immer wieder vom feinen französischen Babystrick.
Dieses Buch habe ich mir gekauft und bin ganz hin - musste natürlich sofort etwas ausprobieren.
Ein kleines süßes Westchen.
Mit *Fantasiemuster*, ganz einfach und schön zu stricken.
Ansonsten gibt es viele Schühchenanregungen und auch einen kleinen Schal und Mützelchen.

Leider gibt es nur DAS Buch von der Autorin in Deutsch.
Weiter Bücher sind dieses und dieses von ihr - aber leider alles auf Französisch.
Diese Bücher sind einfach so schön - kennt jemand zufällig vergleichbares in Deutsch?
Bücher oder Zeitschriften?

Diese zarten französischen Sachen sind so besonders.

Das wäre nett und sehr lieb, wenn ihr mich - wenn JA - kontaktieren könntet? Danke schon mal ...

Und nun habt ein frohes WE!
Ich wünsch euch den Sonnenschein, der hier strahlt!
Allerdings spinnt mein Kreislauf wie blöd, der mag das nicht, der hat sich beim Regen wohler gefühlt. Schon dumm, sowas.

Es wird/soll ein WE werden mit Gartenarbeit, Streichen und Stricken ... :)

Liebe Grüße! Danke fürs Kommentieren, ihr Schätze!           ♥♥♥ ........... ♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Schühen und das was man von der Weste erkennen kann, sehen echt ♥allerliebst aus! Ich stricke auch gerade an einem Teufelsmützchen für Babies. Meine Babywolle muß weg. :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. schaut das wieder toll aus........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG MONA

    AntwortenLöschen
  3. oh sind die süss! schade, dass ich keine babys mehr hab! ;)) liebe grüsse und gaaaaaaaaanz viel sonne schick ich dir aus dem allgäu ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gisa,
    da hast Du ja was ganz Bezauberndes gefunden bzw. gleich angefangen.
    Ich finde zum Beispiel in England manchmal sehr schöne Häkelbücher und auch schon in Japan. Da die Häkelschriften meist international sind, ist das mit dem Verständnis nicht ganz so schwer. Strickschriften sind auch international? weiß ich jetzt gar nicht.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gisa, sind nicht schon allein diese winzigen Sachen urlieb,
    natürlich dann umso mehr in diesen Mustern und Anleitungen!
    Nicht nur die Schuhe, auch dein Set unterhalb ist sowas von herzig!
    Deine Frage(n) kann ich dir leider nicht beantworten.
    Schönen Sonntag und lG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich kann zwar selber nicht stricken, aber die kleinen Babyschüchen sehen so was von knuddelig süß aus :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, Gisa!
    Überraschung!!!! Ich habe einen Buchtipp für dich!!!
    In deutscher Sprache - Original in französisch... :o)
    "Niedliche Maschen für die Kleinsten" heißt es hier bei uns.
    Ist von 2009, Bassermann Inspiration
    ISBN 978-3-572-08014-4
    Liegt bei uns im Wollelädchen und vielleicht bekommst du es ja auch bei Amazon oder unter folgender Adresse: www.marieclairebooks.com

    Viel Erfolg und lieben Gruß,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe gerade, dass es bei Amazon für 9,99 Euro erhältlich ist. Na, dann mal los!

      Löschen