Freitag, 20. Juli 2012

Bébé Rose




Das muss ich euch noch schnell zeigen:

Bébé Rose.
Ein so weiches Jäckchen.
Ein Zipfelwipfelmützelchen.

Im wunderbarem Ringel-Raglan gestrickt. 
Schon in den Siebzigern habe ich es geliebt.

Top down.
So einfach.

Danke für eure lieben Worte! Fürs Gefallen.

Ich will euch nicht länger strapazieren :) - und wünsche euch von Herzen ein ganz schönes Wochenende .... Sonne ist angesagt! Freut euch!   ..................  :o)))))))))))))))))

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gisa, du Künstlerin...ich habs ja schon bewundert, aber hier sag ich´s noch mal: wunder-Wunder-WUNDERSCHÖN! Ich kann das kleine Mädchen förmlich drin sehn...

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Da isses ja nochmal Dein süßes Wipfelzipfelchen oder Zipfelwichtelchen, egal... beides sooo süß! Bei dem Jäckchen find ich die Raglanärmel ganz bezaubernd. Ach Gisa, feine Sachen machst Di immer wieder!
    Hab ein nettes Wochenende
    Ganz liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gisa, ist das entzückend!!!
    So hübsch und lieb!
    Schönes WOE und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gisa,
    ich staune und bewundere deine Strickkunst. Sehr, sehr hübsch Jäckchen und Ziepfelmützschen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne, bei uns im Süden regnet es wie üblich in diesem Sommer.

    Herzliche Grüße, Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gisa,

    das ist aber ein süßes Set.

    Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
    von Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gisa,

    ich finde das Set wunderschön. Gut ist es dir gelungen, es wird bestimmt viel Freude bringen.

    Ich wünsche dir viel Zeit und die Ruhe das sonnige Wetter genießen zu können.

    Liebe Grüße von Claudia aus Berlin die auch ein klein wenig Sonne gesehen hat.

    AntwortenLöschen
  10. Gisa, das ist wirklich zum ans Herz drücken schön.

    Liebe Wochenendgrüße aus dem windfrischen Norden

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Deine Mail ist an dich raus. Ich hoffe, sie sprengt dir nicht das postfach.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen