Montag, 9. Juli 2012

Bracelets



Gesehen. Ausprobiert. Begeistert! Und viele vorbereitet ...



Das Bracelet.
In vielen Möglichkeiten.
Inspiriert durch Mausimom und Creatina. Danke ihr zwei!

Überrascht war ich doch auch bezgl. meines vorigen Posts, dass es doch einige mit ähnlichen Gefühlen gibt.
Danke, ihr Lieben!!! - für eure Schilderungen, Kommentare. Und danke der neuen Leserin!
Wie schön!

Euch allen eine frohe schöne gesegnete neue Woche!    ♥♥♥ ........... ♥



 ~*~

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Gisa ...

    sind die nicht bezaubernd???
    Ich habe über's Wochenende auch einen Vorrat an diesen wunderschönen Armbändern gehäkelt - toll! Und soooo fix zu machen.

    Deine sehen aber auch wirklich ganz super aus!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Liv! Ein echtes Erfolgserlebnis nach dem Frust davor???!!! Ich drück dich mal ganz lieb!
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liv, die Armbänder sehen toll aus und sind eine tolle Geschenk-Idee! Danke für den Impuls!

    Liebe Grüße
    Liza

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Gisa,

    sehr schön deine Armbänder. Tolle Idee auch zum weiter verschenken.

    liebe Grüße, die Patty

    AntwortenLöschen
  5. hallo liv,
    so ein schönes armband - ich werde mich heute auch einmal daran versuchen!
    bis bald
    strickschwester

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Gisa,
    das is ja wiedermal was ganz Feines! Die Armbänder gefallen mir ganz doll. Ob das auch mit Silberdraht geht?
    Ich wünsch Dir eine sonnige Woche
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gisa,

    nun bekomme ich doch Lust das Häkeln einmal zu probieren. Wären bestimmt auch schöne kleine Geschenke für meine Kinder in der Arche. Ist ein Christliches Kinder und Jugendwerk und ich habe das Glück dort arbeiten zu dürfen

    "Lasst uns ihn lieben, den er hat uns zuerst geliebt."
    1Joh.4,19

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    die sehen ja richtig toll aus. Machen sich sicherlich sehr gut als kleine Geschenke :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  9. Hab auch gleich losgelegt :-) Macht Spaß und geht schnell - nur das Knöpfe annähen nicht!
    Allerdings trage ich eigentlich gar keinen Schmuck - aber so ein süsses Armband...
    Danke für die Anregung und Anleitung!

    AntwortenLöschen