Dienstag, 24. Juli 2012

Freude an einem simplen Sommertag



Diese Rose habe ich geschenkt bekommen.
Samt wunderschönen Keramiktopf.

Ich bin ganz verliebt in ihn. Und in sie. Sie ist zwar noch klein und zierlich, aber das wird schon!


Und nun ist Sommer, die Wäsche wedelt, die Fenster sind offen, Wärme strömt herein, der Kaffeeduft breitet sich aus ................ und ich wünsche euch einen ebenso sonnig fröhlichen Tag!   ..... ♥♥♥
 Und bedanke mich für die neue Leserin! Wunderschön, dass du da bist ... 

Kommentare:

  1. Wie wunderbar Topf und Röschen zusammen passen, liebe Gisa. Wahrlich eine kleine Freude, aber so schön.

    Von Herzen kommende Grüße

    Anke

    P. S. Ich wäre jetzt auch lieber an der Ostsee und würde mich in die Fluten stürzen. Wo sind denn die Urlauber hingefahren?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das sieht ja toll aus, der Topf ist echt ein Hingucker. Wunderschön.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Sommer ist endlich da, wünsche schöne Sonntage!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  4. Gisa, da hast du ja ein ganz schönes Geschenk bekommen! Und die Rose wird wachsen - ganz bestimmt!
    Ich hatte heute auch einen tollen Sommertag: in der Hängematte:-)

    Ganz liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Alles beide ist soooo schön! Hab viel Freude daran!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gisa,
    eine Symphonie der Rosen...ganz tolles Geschenk...!
    Man kann deine Freude in deinen geschrieben Worten spüren.

    liebe Grüße, Patty
    (sundrythings.savingsouls.de)

    AntwortenLöschen
  7. das sind Dinge die unser Leben versüßen. Ich wünsche dir imme rwieder gute Gedanken wenn du es anschaust. Und ich wünsche dir offene Türen für die leichten Momente und Ausdauer. Herzlichst Ina

    AntwortenLöschen